Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Nl25 Tt

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
76 Ansichten
Jochenha
Beigetreten: 26.01.2007

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.25(BB) Replayer
SB ($24.74)
BB ($25)
UTG ($15.01) 13/9 auf 240h
UTG+1 ($28.82)
UTG+2 ($24.26)
MP1 ($21.50)
MP2 ($25.69)
Hero ($25.35)
BTN ($8)

Dealt to Hero T♥ T♣

UTG raises to $0.75, UTG+1 calls $0.75, fold, fold, fold, Hero calls $0.75, fold, fold, fold

3Bet wäre extrem overplayed. Call auf Setvalue

FLOP ($2.60) J♣ 9♣ Q♥

UTG checks, UTG+1 checks, Hero checks

TURN ($2.60) J♣ 9♣ Q♥ Q♣

UTG checks, UTG+1 checks, Hero checks

RIVER ($2.60) J♣ 9♣ Q♥ Q♣ 8♠

UTG bets $1.75, UTG+1 folds, Hero raises to $7.85, UTG calls $6.10

Hier dann die 3Bet mit der Straße. Okay oder einfach nur callen?

4 Antworten
raek123
Beigetreten: 19.07.2006

zu wenig infos. was denkst du am flop, was am turn? was sind utg und utg+1 für spieler?

wenn zu mir gecheckt wird stab ich auf jeden fall. valueraise am river is tricky, gibt halt nicht viel, was uns ausbezahlt und nicht splittet.

Jochenha Themenstarter
Jochenha
Beigetreten: 26.01.2007

Beide Spieler sind unbekannt

Am Flop denke ich:

Okay du hast einen guten Draw aber hier ist nicht der richtige Zeitpunkt um den Flop schon aufzublähen

Am Turn:

Könnte man fast betten, beide Spieler zeigen schwäche. Hier sollte man dann wirklich betten glaube ich...

Markes07
Beigetreten: 27.05.2007

Ich finde die line cb flop und turn gut.

Den raise am river hätte ich nicht gemacht. Hero hat "nur" eine straight während der flush und das Full house liegt.

Somit für mich ein fold oder ein cc.

Ich kann mir vorstellen, dass er bei den stats hier auf ein c/r am flop aus war mit JJ, 99, QQ, Ak :club:s vlt JQs. Kommt drauf an, was er denkt, was du hast.
Du checkst behind. Auf den :club: und die nächste Q denkt er, dass du du hier wohl eher keine bet mehr calls.

Am River möchte er dann doch nix liegen lassen und hofft, dass du vlt. noch irgend was hast. Dein raise kommt, sieht auch auf das board auch realtiv stark aus, somit call er nur und push nicht drüber. Ich denke ich, dass er den flush hat und ein FH mit 88 oder 99 .

Ohne weitere read tendiere ich, wie gesagt zum fold. cold call am river für informationsgewinn um später besser gegen ihn spielen zu können.

OnEoFaKinD89
Beigetreten: 30.12.2008

Flop ist knapp. Je nach Gegner bette ich das auch ganz gerne. Find den cb aber auch ok.

Nachdem am Turn erneut zu dir hin gecheckt wird würde ich aber schon betten. An der Stelle kannst du easy noch von schwächeren Händen gecallt werden und du erleichterst dir in vielen Fällen auch das Riverplay.

Am River ists so ganz ohne Infos halt schwer zu sagen, ob du wirklich ein Valueraise hast. Was für schwächere Hände siehst du Villain auf dem Board denn noch callen?
Denke as played hätte ich ohne weitere Infos wohl eher bloss gecallt, da ich wie gesagt kaum schwächere Hände b/c spielen sehe und weil raise/fold bei Villains Stacksize auch noch ugly ist ;)

Teilen: