Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL25 Zoom A3s OOP Riverbluff

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
79 Ansichten
iwillbluffyou
Beigetreten: 24.07.2011
Oldschool Grinder

Known Players:
UTG2: $28,84 - 115 bb
UTG3: $16,59 - 66 bb
MP1: $46,95 - 188 bb
MP2: $48,92 - 196 bb
MP3: $38,99 - 156 bb
CO: $37,14 - 149 bb
BU: $32,10 - 128 bb
SB: $25,00 - 100 bb
BB: $29,46 - 118 bb

0,10/0,25 No Limit Hold'em (9 Handed)
Hand recorder for this hand:PokerStrategy.com SideKick 1.0.51108.1

Preflop: Hero is MP3 with A♦, 3♦
SB posts small blind ($0,10), BB posts big blind ($0,25), 4 folds, Hero raises for $0,75, CO 3-bets $2,50, 3 folds, Hero calls

Flop: ($5,35 - 21.40 bb) 7♣, 4♦, 2♣(2 Players)
Hero checks, CO bets $3, Hero calls

Turn: ($11,35 - 45.40 bb) J♣(2 Players)
Hero checks, CO bets $6,50, Hero calls

River: ($24,35 - 97.40 bb) Q♣(2 Players)
Hero bets $26,99, CO folds, Hero gets uncalled back ($26,99)

Die 3-Bet Preflop calle ich, weil ich mir gute Implieds gebe.
Flop genauso vlt kommt meine Straight ansonsten war meine Intention zu Bluffen falls die 3. Kreuzkarte kommt. Turn dann nur gecallt um den River zu shoven.. . Dann kommt auch die Optimale Riverkarte wie ich finde, weil dadurch das ich ein Ass halte das Kreuz as bei V. unwahrscheinlicher wird. Und er meinen 100 BB push wohl nur mit den Nuts callen würde. Line ok oder nicht? :f_biggrin:

Antwort
Zitat
3 Antworten
HarryGER
Beigetreten: 25.12.2007
Elite Grinder

Tschuldigung, wat?

Da musst du mir aber mal einiges erklären:

1. Wieso hast du gute Implieds, wenn du seine 3bet mit A3s callst?
  2. Flop callst du, weil vll dein Gutshot ankommt? Weißt du, wie die Wahrscheinlichkeit dafür ist? Da macht der Plan, das Kreuz am Turn zu bluffen, wenigstens ein bisschen mehr Sinn.
  3. Turn kommt dein erhofftes Kreuz, warum callst du dann jetzt, statt zu bluffen?
  4. Was ist los? Weil du das Ad hältst, ist es unwahrscheinlicher, dass er das Ac hat (Genau das Gegenteil ist der Fall)? Und dann shippste halt mal rein.

Die Hand ist auf jeder Street misplayed.
Deine Gedanken sind wirr und falsch. Bist du Neueinsteiger? Dann solltest du vll erstmal auf den Micros Spielverständnis und Erfahrung sammeln.

Antwort
Zitat
misterlinus21
Beigetreten: 10.11.2006
PokerStrategist

Finde die Hand leider auch völlig misplayed und halte es mit Harry. Ich finde es ja prinzipiell gut, dass Du Dir auch Gedanken über unkonventionelle Lines machst, aber as played ist das einfach nur ein self-level und niemals +EV.

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Original von HarryGER
Tschuldigung, wat?

Da musst du mir aber mal einiges erklären:

1. Wieso hast du gute Implieds, wenn du seine 3bet mit A3s callst?
  2. Flop callst du, weil vll dein Gutshot ankommt? Weißt du, wie die Wahrscheinlichkeit dafür ist? Da macht der Plan, das Kreuz am Turn zu bluffen, wenigstens ein bisschen mehr Sinn.
  3. Turn kommt dein erhofftes Kreuz, warum callst du dann jetzt, statt zu bluffen?
  4. Was ist los? Weil du das Ad hältst, ist es unwahrscheinlicher, dass er das Ac hat (Genau das Gegenteil ist der Fall)? Und dann shippste halt mal rein.

Die Hand ist auf jeder Street misplayed.
Deine Gedanken sind wirr und falsch. Bist du Neueinsteiger? Dann solltest du vll erstmal auf den Micros Spielverständnis und Erfahrung sammeln.

Berechtigte Fragen die ich auch erstmal gern beantwortet hätte OP.

std. wäre ein Preflop Fold, OOP mit ner dominated Hand.

mfg

Antwort
Zitat
Teilen: