Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL 10 A2s Turn callen wegen SDV?

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
204 Ansichten
slevink23
Beigetreten: 08.02.2011
Oldschool Grinder

Villain:
31/25 (179) AF: 3,0

Turn:
Was haltet ihr von der Bet und was von dem call?
Ich habe halt noch einmal gebettet weil durch das zweite :club: meine Equity enorm steigt.
Gecallt habe ich dann wegen der guten Odds und weil ich SDV habe. Sprich wenn er hier blufft und am River behind checkt, liege ich gegen einen Bluff immer noch vorne. Dazu kann ich sogar noch mein FD bzw. 2 Pair treffen. Hätte er am River gebettet hätte ist insta gefoldet.

Was haltet ihr von der Hand?

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.05/$0.1 No-Limit Hold'em (5 handed)

Known players:
[tg]SB (Hero)$10.00:///////;BB$17.48:///////;MP3$2.95:///////;CO$11.12:///////;BU$10.99:///////;[/tg]

Preflop: Hero is SB with 2:c, A:c.
3 folds, Hero raises to $0.40, BB calls $0.30.

Flop: ($0.8) A:h, Q:c, 3:d (2 players)
Hero bets $0.57, BB calls $0.57.

Turn: ($1.94) 8:c (2 players)
Hero bets $1.38, BB raises to $3.30, Hero calls $1.92.

River: ($8.54) K:s (2 players)
Hero checks, BB checks.

Final Pot: $8.54.

Antwort
Zitat
4 Antworten
Darthblue31
Beigetreten: 24.03.2007
Elite Grinder

Muss in dem Spot von V ja ein Purebluff sein. Das passiert auf A-high Boards aber eher selten.
Denke alles was da raised hat Dich beat. Am River müsstest Du bei Hit donken, um einen cb zu verhindern.
Die 2 ist bei der Action halt auch kein Out, weil V an sich kein schlechteres 2pair halten kann.
Ich hätte entweder Flop oder Turn for Deception gecheckt, damit er schlechteres betten kann (Flop/Turn) und da Du ja Outs hast (Turn).
Wenn er die 2nd Barrel am Turn nur called und der River as played fällt, willst Du dann wirklich triplebarreln? Wenn ja, was siehst Du da 3 Streets callen, das Du schlägst?

Antwort
Zitat
onese7en
Beigetreten: 19.12.2010
Oldschool Grinder

Ich finds as played gut gespielt. Ich openraise das halt nicht zwangsläufig, aber wenn Villain preflop oder am Flop (zu) viel foldet, sollte das okay sein.

Valuebet Flop, 2nd Barrel mit Equity gefällt mir!

Wenn Villain den Turn nur callt, müssten wir uns halt Gedanken machen, ob wir den River c/f spielen oder mit c/c bluffcatchen können, wobei die Tendenz zu c/f geht.

Von Tripplebarreln hab ich im OP jetzt nix gelesen... ;)

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Ich finds gut gespielt, wobei man in diesem Spot auch gerne mal c/c Turn spielen kann.

Sowas sollte man in seiner Range haben, und wir halten eine Hand die nicht wirklich for Value betten kann, aber auch nicht protecten muss.

Zudem ist b/push Turn overplayed, wir müssen also OOp wohl drawen wenn Villain raist. Ich fänds daher angenehmer zu checken, iene Freecard tut uns ja auch wahrlich nicht wirklich weh. ;)

Antwort
Zitat
MisterSnS
Beigetreten: 09.11.2011
Oldschool Grinder

Ich find die 2nd barrell in dem Spot iwie grausig. Was callt uns denn am Flop was wir beat haben? Qx vllt, das würde aber am Turn auf ne weitere Bet meist folden, Ax oviously hat uns beat. Würde gegen evtl. Floats c/c, da wir eben die Bluffingrange drin lassen und, wie Miiwin sagte nicht wirklich protecten müssen. Die Frage ist ob wir wirklich die meiste Zeit am River vorne sind? Da es eher unklar erscheint halte ich wie gesagt nichts von der Bet.

Antwort
Zitat
Teilen: