Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL25 Zoom Aces ggn 1/3 donk am River

9 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
127 Ansichten
Teaef
Beigetreten: 27.03.2010
PokerStrategist

PokerStars Zoom No-Limit Hold'em, $0.25 BB (9 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Button ($26.69)
SB ($26.67)
BB ($46.40)
UTG ($19.02)
Hero (UTG+1) ($77.93)
MP1 ($26.02)
MP2 ($27.90)
MP3 ($28.46)
CO ($52.65)

Preflop: Hero is UTG+1 with A, A
UTG bets $0.50, Hero raises to $2.25, 7 folds, UTG calls $1.75

Flop: ($4.85) 6, 9, 3 (2 players)
UTG checks, Hero bets $2.75, UTG calls $2.75

Turn: ($10.35) 7 (2 players)
UTG checks, Hero bets $4.25, UTG calls $4.25

River: ($18.85) 5 (2 players)
UTG bets $5, Hero...

Mein Reviewen der AA HÄnde geht weiter .. und heir sit wieder mal ne Hand bei der ich nicht wieß was los ist.

Preflop 3bette ich größer, da V Fischig aussieht aufgrund der Stacksize.Hatte keine Stats auf ihn.

Zunächst mal, ist mir aufgefallen, dass ich den Flop größer betten sollte und ich die Hand ansich missplayed finde..
.
Würde im Nachhinein so 3,5$ betten am F.

Allerdings haben wir dann ein SPR von knapp über 1 am Turn...

Gebe ihm am FLop mal ne konservative Callingrange von JJ-QQ, AKs.

Ship ich dann einfach den Turn, wenn ich am Flop 3,5$ gesetzt hätte mit der Erwartung, dass QQ,JJ,AdKd callen?

As played:

Was donkt er da so klein am RIver?

Flushes die er am Turn geslowplayed hat? Ne 4 sehe ich so gut wie nie in seiner Range..98 auch nicht?!

Sehe ihn da nichts, was ich beat habe donken...

Antwort
Zitat
8 Antworten
nacl
Beigetreten: 17.03.2009
Elite Grinder

naja 88 und 44 sind genauso in seiner Range wie die Sets.

hast du denn Stats zum Gegner oder ist er total unknown?

Donks am River sind zumeist 4 value. Da hier die staight und der Flush angekommen sind, ist eine sehr schwache Hand kaum zu erwarten. Allerdings weiss ich nicht wie er TT, JJ hier spielt.

Ich denke ich calle hier, weil minraise/call von eben Haenden wie TT, JJ nicht ausgeschlossen sind und du ja nur ~25% EQ haben musst. Kann auch A♦X sein. Kann man sich fuer 5$ schon mal mit AA leisten

Antwort
Zitat
Teaef Themenstarter
Teaef
Beigetreten: 27.03.2010
PokerStrategist

Hatte gar keine Stats auf ihn.War die Erste und einzige Hand, die ich gegen ihn spielen durfte ^^

Habs dann halt gefoldet, hab aber lange grübeln müssen.

Besten Dank für die Antwort ^^

Antwort
Zitat
OrcaAoc
Beigetreten: 06.08.2006
Elite Grinder

Turnbet ist viel zu klein du musst erstens protecten und zweitens bekommst du gerade von schlechten spielern immer den call wenn sie ein pair oder ein karo haben selbst wenn du gross bettest.

Antwort
Zitat
nacl
Elite Grinder

Original von OrcaAoc
Turnbet ist viel zu klein du musst erstens protecten und zweitens bekommst du gerade von schlechten spielern immer den call wenn sie ein pair oder ein karo haben selbst wenn du gross bettest.

na der beste Kunde ist schon angekommen und das war der Flush. Viele Haende die schlechter sind werden nun nicht wirklich callen, wenn wir gross betten.

Klar callen QQ, JJ aber minraise/call und call auf dem Flop ist jetzt nicht die typische Line von QQ an dem spot und wenn er mit einem Set auftraucht ist keiner ueberrascht.

Antwort
Zitat

Also bei den Odds kann ich hier nicht folden. Wir schlagen nicht mehr viel aber seine UTG Range sollte eher TT+ dominant sein als sie :diamond:s und 8X beinhaltet(gerade bei zoom). Zudem kann Villan hier sicherlich auch ab und an mit nem Overpair ne Blockbet setzen, das reicht mir bei 17% benötigter EQ allemal.

Antwort
Zitat

die donk ist zu 90% nuts .. ich zahl keine 20bb um zu sehen dass ich beat bin
ansonsten haste ja eh geschrieben

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Sicko , für besser 1:4 hier den River zu folden, glaubt ihr nicht dass man hier zumindest manchmal, ganz selten, TT oder was weirdes wie AQ zu sehen bekommt als dass man den River callen könnte? Richte die Frage an nacl, da er dieses Limit und FR wohl Erfahrung hat. Also Spieltheoretisch würde ich callen, aber wenn ihr sagt dass man hier zu 0-5% was sieht was man beat hat schliesse ich mich den fold-Fraktion an.

Antwort
Zitat
nacl
Elite Grinder

Ist halt schwierig. Eine so kleine Bet zu setzen ist an sich sehr schick, weil es die Winnrate schon in Spots anhebt wo wir zumeist ein check behind vom Gegner sehen. Allerdings das Play von einem minraise/call Gegener aus UTG zu sehen ist nicht wirklich haeufig. Vor allem von einem der nicht auffuellt.
Also ich denke schon,dass wir hier TT oder auch mal eine 9 zu sehen bekommen. Ob es oft genug fuer ein +EV Play ist von dem Gegner ist ehr schwierig.

Ich kann mit dem Fold auch gut leben, neige aber zu callen.

Antwort
Zitat
Teilen: