Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL25 Zoom - Facing River Nit-donkshove mit Set

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
68 Ansichten
Nolifesicko
Beigetreten: 31.12.2011
Elite Grinder

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.1/$0.25 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]BU$25.25:///////;SB$33.31:///////;BB$27.78:///////;MP2$34.10:///////;MP3$92.26:///////;CO (Hero)$72.26:///////;[/tg]

Preflop: Hero is CO with 3:d, 3:c.
2 folds, Hero raises to $0.75, BU folds, SB calls $0.65, BB folds.

Flop: ($1.75) 3:s, 7:s, T:c (2 players)
SB bets $1.25, Hero raises to $3.80, SB calls $2.55.

Turn: ($9.35) 2:h (2 players)
SB checks, Hero bets $9.00, SB calls $9.00.

River: ($27.35) 4:c (2 players)
SB bets $19.76(All-In), Hero calls $19.76.

Final Pot: $66.87.
Results follow:

Spoiler

Hero shows three of a kind, threes(3:d 3:c).SB shows a straight, five high(A:s 5:s).SB wins with a straight, five high(A:s 5:s).

Typ spielt 12/7 5%3bet auf 86 Hände.

Nunja, gebe dem Typ niemals ein Set, da er es imo definitiv nicht so spielt.
River ists halt auch schon eklig, selbst wenn der FD busted blufft so ein Spieler mmn sogut wie nie.
As5s und 5s6s kommt an, das wars auch schon, wobei ich eigentlich nicht davon ausgehe, dass so ne Nit dieses Hände pre callt. Wie gesagt, Sets sollte er nach der Action nicht haben (die reraised er allerspätestens am Turn).

Naja, auch wenn es keinen Sinn ergibt muss ich gegen so einen einfach exploitiv folden, weil er mich sowieso immer beat hat mit der line? Zum kotzen.

Antwort
Zitat
2 Antworten
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Hi,

wüsste nicht was er bluffen sollte oder schlechteres for Value spielen. Brauchen ja 30% Equity am River, weiss aber nicht gegen was die wir haben wollen gegen seine Stats. Gegen 30/25 oder sowas snapp ich das obv. weg am River aber die Nit hat doch eh meistens TT. Würd ich jetzt ihn mal readen. Der NutFd busted was aber nicht soviele Kombos sind + ist lange nicht gesagt dass er damit den River blufft. T7s hat er auch nicht in der Range und andere Valuehands fallen mir da nicht ein. Kann deinen Call nachvollziehen, wobei im Vakuum ein Fold am River wohl besser wäre.

Kennst du schon unsere neue Pokerschool 2.0? Durcharbeiten!

http://de.pokerstrategy.com/strategy/bss/

Antwort
Zitat
oettinger4
Beigetreten: 01.11.2006
Elite Grinder

Finde das Sizing von dir strange. Am Flop raised du relativ klein und den Turn pottest du dann. Warum?
Mit Sicherheit werden manche Nits gegen dein Sizing Tx oder JJ folden.

Antwort
Zitat
Teilen: