Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL25 Zoom. FH foldbar am River?

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
172 Ansichten
superpit
Beigetreten: 27.05.2006
Oldschool Grinder

Poker Stars $25.00 No Limit Hold'em - 6 players
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

BTN: $25.22 - VPIP: 23, PFR: 18, 3B: 5, AF: 1,3, Hands: 40
SB: $53.99 - VPIP: 18, PFR: 12, 3B: 4, AF: 6,2, Hands: 3057
BB: $28.57 - VPIP: 52, PFR: 36, 3B: 17, AF: 1,0, Hands: 25
Hero (UTG): $37.47 - VPIP: 15, PFR: 11, 3B: 4, AF: 2,2, Hands: 353742
MP: $25.68 - VPIP: 18, PFR: 15, 3B: 9, AF: 3,6, Hands: 2143
CO: $42.05 - VPIP: 20, PFR: 0, 3B: 0, AF: 0,0, Hands: 5

Pre Flop: ($0.35) Hero is UTG with 6♥ 6♠
Hero raises to $0.72, 1 fold, CO calls $0.72, BTN calls $0.72, 2 folds

Flop: ($2.51) 9♣ 6♣ 7♣ (3 players)
Hero bets $2.40, CO folds, BTN calls $2.40

Flop-Bet im Sandwich Potsize zu hoch? Wie haettet ihr das hier gespielt. Wollte einem Kreuz hier keine guenstige Free-Card gewaehren. Nur was haette ich gemacht wenn Villain hier gepusht haette?

Turn: ($7.31) 3♣ (2 players)
Hero checks, BTN checks

Tja, hier kommt meine Scare-Card. One-Card-Flush, neben der 8T-Strasse am Flop kommt hier auch noch die 45-Strasse an (neben den beiden Straight-Flushs). Ne Bet macht hier wohl kaum noch Sinn, wollte c/callen nach Odds und Outs

River: ($7.31) 3♦ (2 players)
Hero bets $6.98, BTN raises to $22.10, Hero folds

die 3 am Turn ist natuerlich wieder sehr gut fuer mich. Treffe hier mein FH. Ich denke die Nutstraight mit As oder K-High zahlt hier noch die PS-Bet. Der Push hat mich dann doch ein wenig "schockiert". Was soll er hier denn AI pushen ausser 99, 77 und den Straight-Flushs

Also, ist die Potsize-River-Bet und der Fold nachsen Push in Ordnung?

Spoiler

Final Pot: $21.27
BTN wins $5.19
(Rake: $0.96)

Antwort
Zitat
2 Antworten
TJay68
Beigetreten: 29.01.2012
PokerStrategist

Flopsizing is n tick zu groß find ich. Spielst deine Flushdraws doch auch nicht mit dem Sizing? Wäre ein Betsizingtell
Wie sieht Villains Callingrange auf diesem Flop aus? Wird er bei deinem Sizing seine Sets (oder auch mal T8s) callen?
Wieso sollte Villain gegen 2.4 in 2.51 anfangen zu jammen?

Dein Turncheck sieht nach der Action am Flop schon echt weak aus. Villain wird hier einfach oft genug AcX KcX behind checken. Checkst du dann deine komplette Range? Sowohl Sets, 2pair, flopped low flushes werden wohl checken. Kp ob du AcX auch mal checken wirst.

Naja jedenfalls is deine Hand in dem Spot am River extrem face up. Ich bin mir nur nicht sicher,ob Villain das checkt, weil wenn ja ,dann sollte er hier nur noch 99 und 77 jammen. KcX wird er nicht jammen, AcX würde auch keinen Sinn machen,da du nichts schlechteres callest. Finde den Spot etwas tricky,weil ich nicht glaube dass die Leute ihre Topsets am Flop callen. Können ja neben den Sets noch ihre starken Draws raisen und haben daher eine ganz passable Raisingrange.

Nun kommt aber der niedrige - auf die geringe Sample wenig aussagende - AF hinzu, was evt darauf schließen lässt,dass er doch mehr called und daher auch seine Sets in der Callingrange sein könnten.

Fold ist wohl vertretbar, kann aber auch sein,dass ich komplett daneben liege.

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Hi,

Pre , Flop und Turn sehen recht standard aus.

River call ich, ich glaub schon dass der avg. Reg da durchaus Ace high Flushs shoven kann/wird. Uns schlägt hier kombomäßig zu wenig als dass wir hier so oft beat sind am river.

mfg

Antwort
Zitat
Teilen: