Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL25 Zoom - JJ Set 3bet-Pot Betsize Turn

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
131 Ansichten
onese7en
Beigetreten: 19.12.2010
Oldschool Grinder

´Poker Stars, $0.10/$0.25 No Limit Hold'em Cash, 6 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

BTN: $24.65 (98.6 bb)
SB: $35.44 (141.8 bb)
Hero (BB): $34.03 (136.1 bb)
UTG: $25.70 (102.8 bb)
MP: $25 (100 bb)
CO: $72.01 (288 bb)

Preflop: Hero is BB with J J
3 folds, BTN raises to $0.75, SB folds, Hero raises to $2.50, BTN calls $1.75

Flop: ($5.10) 7 A 8 (2 players)
Hero bets $2.75, BTN calls $2.75

Turn: ($10.60) J (2 players)
Hero bets $5.75, BTN calls $5.75

River: ($22.10) 3 (2 players)
Hero bets $14.07, BTN folds

BU: 43/22 / FoldToCbet 30% (10) / (54 Hände)

Preflop 3bette ich aus dem BB gegen den Fisch im BU, der wohl viel callen wird.

Cbettet ihr den Flop?
Villain hat da wahrscheinlich schon einige Ax in der Range, aber wenn er KQ, KJ, usw. foldet und vielleicht 99 und TT callt, sollte das schon passen...

Am Turn hitte ich mein Set und bin im Nachhinein über meine Betsize nicht so glücklich...
$7,25 sehen zwar schon etwas stärker aus, aber Villain dürfte als Fisch ja doch relativ unelastisch mit seinen Draws callen, genau wie mit Ax auch...

Wie hoch bettet ihr hier den Turn?

Antwort
Zitat
1 Antwort
Sleepwalker87
Beigetreten: 28.12.2013
PokerStrategist

fisch kann in dem spot auch mal QQ oder KK haben die er trappt, aber halt auch jedes pair und ziemlich alle Ax plus mediocre SCs. Also ne ziemlich breite Range. Fische geben auf solchen Boards auch erstmal ungern auf, denke du bekommst alle Brodaways und SCs zum folden die gar nix getroffen haben (kein FD/BDFD+GS etc). Callen wird fast jedes Pair und Ax + Draws. Müsste man mal stoven ob die cBet gegen die Range +EV ist.
Plan dann Turn x/f, weil Fische normalerweise mit SD Value nicht bluffen und nur Hände betten die dich beat haben.

Zweite Option Flop x/c spielen und je nach Turn und Betsize Turn x/f oder nochmal x/c (wenn wir hier iwelche reads haben wirds natürlich einfacher weil wir dann u.a. wissen wie er so gg missed cBet reagiert, im 3bet Pot wird aber erfahrungsgemäß nicht so viel gebluffed, deswegen wohl eher turn dann x/f).

As played turn halt so betten dass er a) nicht die richtigen Odds hat um auf FD zu callen und b) wir river unter PS halt shoven können. Denke bette auch so die Size, viell bisschen mehr.

Antwort
Zitat
Teilen: