Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL25 ZOOM Set vs 3suit HighCard Flop

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
66 Ansichten
fraleb
Beigetreten: 11.02.2006
Oldschool Grinder

BB: $23.73 (VPIP: 20.79, PFR: 17.82, 3Bet Preflop: 8.57, Hands: 102)
UTG: $24.33 (VPIP: 0.00, PFR: 0.00, 3Bet Preflop: -, Hands: 1)
Hero (MP): $27.96

Pre Flop: (pot: $0.35) Hero has T♦ T♣

UTG raises to $0.50, fold, Hero raises to $1.50, fold, fold, fold, fold, fold, fold, UTG calls $1.00

Flop: ($3.35, 2 players) K♠ T♠ A♠
UTG bets $2.75, Hero raises to $7.30, UTG calls $4.55

Turn: ($17.95, 2 players) J♣
UTG checks, Hero ?

Tja, blöder runnout. Hätte jetzt nix dagegen gehabt es am Flop gleich reinzubringen.
Am Turn stellt sich für mich jetzt die Frage ob ichs shippen soll, aufgrund meines starken redraws und der Foldequity die ich aufbaue gegen eine straigt.Von dem was ich schlage ist noch immer AK,ATs,KT in seiner Range, dazu die Queen of spade onecard Draws.
AA,KK kann ich nun wohl ausschließen denn die wären am Flop wohl gebrokt.

Tja mir fallen nun folgende Lines ein.
Blockbet - fold/call
shove
check/behind Turn, fold River

Board: A♠K♠T♠
       Equity     Win     Tie
UTG    69.01%  66.96%   2.05% { TdTc }
UTG+1  30.99%  28.93%   2.05% { QQ, AQs+, ATs, A4s, KTs, QTs+, 9s8s, 8s7s, 7s6s, AQo+, ATo, KTo, KdQs, KhQs, KcQs, QsJd, QsJh, QsJc, QsTd, QsTh, QsTc }

Antwort
Zitat
2 Antworten
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Hallo fraleb,

ich finde deine Range sehr loose angenommen.

Siehst du da AQ wirklich bet/callen am Flop? QQ? Was soll A4s da?

Also ich sehe da eher eine tightere Range, dazu auch mal einige Bluffs oder marginale Ax-Hände die aber b/folden.

Daher kann man über Call Flop nachdenken, wenns am Flop reingeht gebe ich dir da keine 69%, es mag aber knapp for Value durchgehen.

Nur ist +EV nicht gleich maxEV.

AUf diese Turncard hin ist es für mich ein Check, da lieber any River callen in der Hoffnung er shoved auch mal crap. Aber bet Turn macht nicht viel Sinn mMn!?

Antwort
Zitat
fraleb Themenstarter
fraleb
Beigetreten: 11.02.2006
Oldschool Grinder

Siehst du da AQ wirklich bet/callen am Flop? QQ?

Ja, ein onecard nutflush draw+str8t outs sehe ich hier oft genug.

Also ich sehe da eher eine tightere Range, dazu auch mal einige Bluffs oder marginale Ax-Hände die aber b/folden.

Wenn ich ihm ne recht tighte range gebe bin ich bei knapp unter 60%, sollte doch reichen.

Du würdest tatsächlich empfehlen hier passiv zu spielen am Flop bei den massig outs gegen uns und das, wo wir noch oft genug vorne sind, verstehe ich jetzt nicht ;)

Was soll A4s da?

Na weil er die Hand hatte,..und callte

Antwort
Zitat
Teilen: