Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL25 Zoom Trips am River

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
79 Ansichten
SgtJackColt
Beigetreten: 06.03.2011
Oldschool Grinder

PokerStars - $0.25 NL FAST - Holdem - 9 players
Hand converted by PokerTracker 4

BTN: $10.52
SB: $13.26
BB: $20.00
UTG: $28.46
UTG+1: $13.75
UTG+2: $25.12
MP: $41.74
Hero (MP+1): $26.03
CO: $27.12

SB posts SB $0.10, BB posts BB $0.25

Pre Flop: (pot: $0.35) Hero has A♠ J♠

fold, fold, fold, MP raises to $0.75, Hero calls $0.75, fold, fold, fold, BB calls $0.50

Flop: ($2.35, 3 players) 6♠ 9♥ 5♠ BB checks, MP bets $1.75, Hero calls $1.75, fold

Turn%s: ($5.85, 2 players) J♥ MP bets $4.25, Hero calls $4.25

River%s: ($14.35, 2 players) J♦ MP bets $3.00, Hero?

Villain ist eher unknown (tendenziell eher fishy). Die sehr kleine betsize am River, konnte ich erstmal nicht so richtig einordnen. Vielleicht irgendein 9x, 56, TT, was eine Blockbet spielt oder ein Overpair, welches Angst vor den Trips hat. Kleines Raise oder gleich pushen?

Antwort
Zitat
4 Antworten
Bakersfield
Beigetreten: 31.03.2013
Oldschool Grinder

Denke halt nicht, dass er irgendwelche Pairs callen wird von daher kann mans auch gleich reinshippen und hoffen, dass Jx callt.

Antwort
Zitat
poker4me
Beigetreten: 06.11.2006
BlackMember

Original von Bakersfield
Denke halt nicht, dass er irgendwelche Pairs callen wird von daher kann mans auch gleich reinshippen und hoffen, dass Jx callt.

nach der schlussfolgerung wäre ein raise schlecht, kannst ja mal stoven, wie wir mit trips tk da stehen, wenn er alles <trips foldet ;)

zur hand: wenn ich keine reads habe, dass er ein showdownmonkey ist, gefällt mir am river so 12-13$ besser als nen push.

erfahrungsgemäß callen fische auf raises ganz gern, weil sie neugierig und paranoid geblufft zu werden. Wenns aber um ihren ganzen stack (br) geht, wird schon in deutlich höherer frequenz noch gefoldet.

Antwort
Zitat
Bakersfield
Beigetreten: 31.03.2013
Oldschool Grinder

Original von poker4me

Original von Bakersfield

nach der schlussfolgerung wäre ein raise schlecht, kannst ja mal stoven, wie wir mit trips tk da stehen, wenn er alles <trips foldet ;)

zur hand: wenn ich keine reads habe, dass er ein showdownmonkey ist, gefällt mir am river so 12-13$ besser als nen push.

erfahrungsgemäß callen fische auf raises ganz gern, weil sie neugierig und paranoid geblufft zu werden. Wenns aber um ihren ganzen stack (br) geht, wird schon in deutlich höherer frequenz noch gefoldet.

Geht nicht um seinen ganzen STack ;)

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Wenn du Potsize raist, bist du ja All-in. Und das solltest du hier tun, jedes Raise wirkt doch offensichtlich committend.

Gegen ultra Nit reicht wohl der Call aus, aber ich denke QQ+ legen hier nicht weg, schließlich ist Jx bei dir unwahrscheinlich - wo soll es herkommen (außer eben inkl. Flushdraw).

Sets hättest du am Flop geraist, ich denke du darfst hier lighte Calls erwarten.

Antwort
Zitat
Teilen: