Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] nl25sh] ak --> 2pair

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
230 Ansichten

0.10/0.25 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.7 by www.pokerstrategy.cc.

Preflop: Hero is SB with K♥, A♥
2 folds, CO calls $0.25, BU folds, Hero raises to $1.25, BB folds, CO calls $1.00.

Flop: ($2.75) 7♣, K♠, A♣ (2 players)
Hero bets $2, CO raises to $6.00, Hero calls $4.00.

flop standard
Turn: ($14.75) 5♥ (2 players)
Hero checks, CO bets $17.74 (All-In), Hero raises to $17.50 (All-In).

bei einer non karte wollt ich turn c/ai spielen(ansatz ok - oder doch lieber betten) ... auf sein ai hab ich imo nen relativ easy call :)
River: ($49.99) J♦

Final Pot: $49.99

6 Antworten
Thurisaz
Beigetreten: 15.07.2006

Ich raise hier nochmal den Flop. Der FD ist jetzt nicht so wahrscheinlich, aber bei einem dritten Club und Action hast du keine so leichte Entscheidung.

Thurisaz

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

bei ner 3-bet callen mich kaum bis gar keine schlechtere schlechtere hände^^

frog
Beigetreten: 16.02.2006

Die Frage ist, ob du ihm seinen Set glauben und dann folden willst.

Falls du dir nicht absolut sicher bist, dass er tight^2 ist, wirst du nicht folden wollen und die Hand ist optimal gelaufen! Weil jedoch Flushgefahr besteht, solltest du hier am Turn selbst betten.

Falls noch jemand der Profis antwortet: Es würde mich interessieren, ob es hier besser ist zu pushen oder einfach ca. Potsize zu betten. Evtl callt ja eine Flush Draw Hand noch eine solche Bet, die bei einem Push folden würde.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

push ..

EmmasDilemma
Beigetreten: 10.10.2006

ich denke er hat entweder a7 suited gespielt oder a10 gelimpt, ein set 7 ist möglich aber mit twopair folde ich serh ungern, er kann auch einen flushdraw aggressiv spielen. daher turn push all-in. keine weitere karte geben, wenn der flush kommt dann musst du floden also lieber gleich alles reinschieben.

bin aber auch schon öfter gegen sets gelaufen mit twopair, also muss man sichentscheiden ob man es spielen will

ich würde es spielen

eplc
Beigetreten: 23.01.2005

Auf jeden Fall Reraise Flop, würdest du am Turn bei einem Club folden? Das wäre sehr ugly.

"Falls noch jemand der Profis antwortet: Es würde mich interessieren, ob es hier besser ist zu pushen oder einfach ca. Potsize zu betten. Evtl callt ja eine Flush Draw Hand noch eine solche Bet, die bei einem Push folden würde."

--> Wie gespielt würdest du ihm mit einer halben PS Bet auf seinen Call die richtigen implied Odds geben, denn du würdest ihn doch so oder ausbezahlen, wenn er hittet. Daher lieber direkt pushen. Gegen aggressive Gegner ist c/rAI Turn aber genau richtig.

Teilen: