Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL25SH Standartspot im Bf oder?

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
70 Ansichten

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.25(BB) Full Tilt
SB ($17.75)
BB ($8.88)
UTG ($31.09)
CO ($26.55)
Hero ($26.47)

Dealt to Hero K♣ A♠

fold, fold, Hero raises to $0.75, SB raises to $2.75, BB calls $2.50, Hero raises to $11, SB raises to $17.75 (AI), BB calls $6.13 (AI), Hero calls $6.75

FLOP ($44.38) 2♥ 8♣ T♣

TURN ($44.38) 2♥ 8♣ T♣ T♥

RIVER ($44.38) 2♥ 8♣ T♣ T♥ 2♣

Total Standart ne?

2 Antworten

OK, das werden viele jetzt vielleicht anders sehen, aber für mich persönlich ist AK auf den micros keine automatisches preflop-AI. Dazu müsste ich ja davon ausgehen, dass jemand auch AQ oder JJ preflop shippt, um das ganze profitabel zu machen. Das machen die meisten auf dem limit eher nicht.
Wie hier im blindbattle mag die Sache anders sein, da ist der shove imo in Ordnung.
Meiner Meinung nach spricht aber nichts dagegen, seine 3bet ip einfach nur zu callen und AT-AQ drinzuhalten. Ist aber wie gesagt meine Meinung und werden viele sicherlich anders sehen.

crt32
Beigetreten: 17.02.2007
Elite Grinder

@Elazul: Auf den Micros ist AK tatsächlich kein "auto-broke" preflop, aber dabei geht es eher um das Spiel gegen andere Regs.

Gegen die beiden Fische hier geht es auf jeden Fall rein, mit dem dead money ist es auf jeden Fall +EV und der BB wird oft noch mit irgendwelchem crap callen weil er so gut Odds bekommt.

Teilen: