Würde sagen, bis zum Flop normal:
Verstehe aber die Intention deines Checks am Turn nicht ganz:
Willst du slowplayen (was nach deinem raise ja eigentlich unlogisch wäre) oder hast du Angst vor dem As ?
Die Frage hier ist, mit was er eine 1/2 potsize bet mach - was so ja von nem Monster zeugt?
Möglichkeiten:
1. Ein set
er hatte am Flop ein Set aus AA oder KK und entsprechend jetzt Quads bzw. ein Fullhouse, was mir aber eigentlich ziemlich unwahrscheinlich vorkommt, da er sonst PF nochmals geraised hätte.
2. Er hat AK:
Erscheint mir schon eher plausibel, da dies nicht unbedingt eine Hand ist, die PF 3- betted:
Am Flop macht er dann mit AK top-twopair hat aber Angst vor dem Flush und called deine Bet - was aber auf dem Turn zum Fullhouse wird und auch seine 1/2 pot size bet erklären würde.
3.Möglichkeit:Er hat AT+:
Wobei der kicker
sein könnte und er somit zusätzliche Outs auf nen Flush hat - was aber seine 1/2 Pot size bet nicht erklären würde, da er hier normalerweise das Freeplay nehmen würde - was diese Möglichkeit unwahrscheinlich macht.
4.Möglichkeit: er hat suited connectors, die auf dem Flop zum Flush werden:
Würde seinen Call Pf erklären, und auch seine bet am turn, da er dich eventuell auf nen As Drilling setzt.
Bleiben also als wahrscheinlichste Lösungen: AK bzw. SC's.
Gegen AK bist du way behind bzw. genen SC way ahead, so dass du wahrscheinlich ne Equity von 50% haben könntest. und der all-in somit nach meiner Meinung in Ordnung gehen könnte.