Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL2Zoom - KK vs ShortStack und BigStack

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
158 Ansichten
easyace
Beigetreten: 30.03.2007
Oldschool Grinder

Full Tilt No-Limit Hold'em, $0.02 BB (6 Spieler) - Full Tilt Converter Tool from http://de.flopturnriver.com/Hand-Converter.php

SB ($1.71)
BB ($1.80)
UTG ($2.79)
MP ($0.84)
CO ($4.61)
Hero (Button) ($3.82)

Preflop: Hero ist Button mit ,
UTG calls $0.02, MP raises to $0.04, CO raises to $0.17, Hero calls $0.17, 3 folds, MP calls $0.13

Flop: ($0.56) , , (3 Spieler)
MP checks, CO checks, Hero bets $0.35, MP calls $0.35, CO calls $0.35

Turn: ($1.61) (3 Spieler)
MP bets $0.32 (All-In), CO raises to $0.64, Hero calls $0.64

River: ($3.21) (3 Spieler, 1 all-in)
CO checks, Hero checks

Gesamt Pot: $3.21 | Rake: $0.20

Ergebnisse :

Spoiler

Hero hat K, K (one pair, Kings).
MP hat 8, A (one pair, eights).
CO hat J, J (one pair, Jacks).
Ergebnis: Hero gewinnt $3.01

Könige spiele ich Preflop normalerweise nicht so passiv - wollte ehrlich gesagt gegen den Bigstack preflop nicht bis zum (möglichen) AllIn raisen, falls er Asse hält. Am Flop beide passiv mit check/call.

Durch den MinRaise am Turn von Villian, war ich kurz davor meine Hand aufzugeben, habe ihn dann im Endeffekt ein Overpair gegeben (was er m.E. am Flop agressiver hätte spielen müssen). River dann keine Action mehr.

Mal davon abgesehen dass es preflop miserabel gespielt wurde mit 4 Spielern hinter mir. Wie hättet Ihr es gespielt am Flop? Klarer Fold/Push am Turn?

Antwort
Zitat
2 Antworten
herbsch
Beigetreten: 27.06.2007
BlackMember

pre bring ichs rein, hast ja selbst schon gesagt
flop hast du gebettet ( würde ich etwas grösser machen) , aber mehr kannst nicht tun da sie callen

da du es pre nicht reinbringen wolltest und CO das AI von MP raist, kannst auf der call-line bleiben,--war gut so

lg herbsch

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Preflop sollte die 4-bet besser sein.

As played nervt der Turn schon, bei Donk und Raise siehts normalerweise düster aus, aber hier gehts halt um kleine Summen im Verhältnis zum Pot, selbst das Raise liegt nur knapp über 1/3 Potsize, da sehe ich durchaus noch einen Call. River dann natürlich klarer Check.

Antwort
Zitat
Teilen: