Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [NL4] AA Raise Flop/ Bet Turn?

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
210 Ansichten
Psychobilly1988
Beigetreten: 10.03.2009
PokerStrategist

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.02/$0.04 No-Limit Hold'em (8 handed)

Known players:
[tg]UTG2$5.29:///////;MP1$1.70:///////;MP2$4.03:///////;MP3$2.13:///////;CO(Hero)$13.53:///////;BU$2.38:///////;SB$4.68:///////;BB$4.92:///////;[/tg]

Preflop: Hero is CO with A:s, A:c.
4 folds, Hero raises to $0.16, BU folds, SB calls $0.14, BB calls $0.12.

Flop: ($0.48) 2:c, J:s, J:d (3 players)
SB bets $0.23, BB calls $0.23, Hero raises to $1.03, SB folds, BB calls $0.80.

Turn: ($2.77) 8:h (2 players)
BB checks, Hero bets $1.32, BB calls $1.32.

River: ($5.41) A:d (2 players)
BB checks, Hero bets $2.57, BB calls $2.41.

Final Pot: $10.39.

SB und BB waren 2 extrem loose Callingstations so 70/0 Spieler und 60 WTSD über etwas mehr als 100 Hände.

der Flopraise ist imo total overplayed und die 2nd Barrel dann irgendwie auch, aber die standen da auch schon sooft mit nix am SD, nachdem sie alle Streets durchgecallt hatten. Er hat dann hier 77 gezeigt.

2 Antworten
AchimR
Beigetreten: 22.04.2007
Oldschool Grinder

Flop würde ich nicht raisen, da wir damit normalerweise die schlechteren Hände zum folden bringen. Wenn die beiden so durchgeknallt sind, dass sie mit schlechteren Händen downcallen, ist es aber natürlich ok den Stack in die Mitte zu bringen. Dann kann man aber auch etwas kleiner am Flop raisen.

rossi1989
Beigetreten: 25.12.2007
PokerStrategist

Original von AchimR
Flop würde ich nicht raisen, da wir damit normalerweise die schlechteren Hände zum folden bringen. Wenn die beiden so durchgeknallt sind, dass sie mit schlechteren Händen downcallen, ist es aber natürlich ok den Stack in die Mitte zu bringen. Dann kann man aber auch etwas kleiner am Flop raisen.

sehe hier auch keinen grund für einen raise am flop...die donkbet kann so ziemlich alles sein...der bb callt, was also bedeutet, dass er ne scheinbar passable hand hat...mit dem raise vertreibste nur kleine pockets von denen du sonst noch action bekommen hättest...du 3bettest und der bb coldcallt wieder...da würden bei mir die alarmglocken angehen...das ist ein typisches slowplay von fishen, denn da das board mega-dry ist und weder straights- noch flushdraws bietet, würd ich mir as played den c/b am turn nehmen und ne riverbet callen...von schlechteren pairs kriegste hier egtl. keine 3x streets action

Teilen: