Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL4 AK overcards

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
173 Ansichten
AnDwHy06
Beigetreten: 13.08.2006

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$5,52:///////;BU$4,06:93/40/14/3,1/41/32/100/64;[/tg]
0,02/0,04 No-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.90 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with A♦, K♣
2 folds, BU raises to $0,08, SB folds, Hero raises to $0,24, BU calls $0,16.

Flop: ($0,50) 4♥, 3♥, 3♠ (2 players)
Hero checks, BU bets $0,08, Hero calls $0,08.

Turn: ($0,66) 7♠ (2 players)
Hero checks, BU bets $0,08, Hero calls $0,08.

River: ($0,82) 2♦ (2 players)
Hero checks, BU checks.

Final Pot: $0,82

Ich denke mal man gegen den fish flop + turn callen, da man bei Hit mit TPTK oft payout bekommt.

6 Antworten
Slowhim
Beigetreten: 18.08.2008

Warum machst du hier keine c-bet wenn dein Gegner ein fisch ist???
Du gibst die Potkontrolle komplett ab und zeigst hier nur Schwäche. Über die betsize von deinem Gegner brauchen wir hier nicht reden^^ totaler fisch halt. Wenn du se en raise bekommst würde ich hier gegen einen Fisch denk ich hier eher hoch raisen. Damit hast du auch informationen bezüglich der Range deines Gegners.
Finde deine Line viel zu passiv.

AnDwHy06 Themenstarter
AnDwHy06
Beigetreten: 13.08.2006

Ich verzichte in dem Spot auf die cbet, weil ich den fish hier nichts folden sehe was mich beat hat und auf der anderen seite er nicht mit schlechteren haenden callt

Ob ich hier cbette hängt wirklich extrem stark vom Gegner ab, da solche Gegner potentiell unendlich viel Schrott in ihrer Range haben. (Fold to Flop und Fold to Turnbet beachten - am Flop wird er sehr oft irgendwas runterpeelen)

Wenn er dir eher als passiv aufgefallen ist, dann ist C/C Flop und Checkdown schon in Ordnung.

wenn der fish seine schlechtere Hände foldet, ist es dann nicht besser für uns? da er seinen Anteil am Pot aufgibt
Und wenn er mit seiner schlechteren Hand callt, dann ist es ja auch besser für uns oder nicht?

in den meisten Fällen wird villain ja ne schlechtere Hand haben

Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006

Original von PSO9
wenn der fish seine schlechtere Hände foldet, ist es dann nicht besser für uns? da er seinen Anteil am Pot aufgibt
Und wenn er mit seiner schlechteren Hand callt, dann ist es ja auch besser für uns oder nicht?

in den meisten Fällen wird villain ja ne schlechtere Hand haben

Klar ist es toll, wenn er etwas schlechteres am Flop called, ABER wie willst du OOP deine Equity realisieren?

Willst du 2x C/C spielen?

Der Punkt ist, dass der River noch weit weg ist und du mit einer Cbet in vielen Fällen hier einen Pot aufbaust in dem dich der Gegner nahezu automatisch ausspielt.

Teilen: