Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Nl4 AQ Blindbattle

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
130 Ansichten

Ongame Network $4.00 No Limit Hold'em - 8 players - View hand 2021976
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

Pre Flop: ($0.06) Hero is SB with A :diamond: Q :spade:
6 folds, Hero raises to $0.10, BB calls $0.06

Flop: ($0.20) 5 :spade: 8 :club: A :heart: (2 players)
Hero bets $0.12, BB raises to $0.24, Hero calls $0.12

Turn: ($0.68) J :spade: (2 players)
Hero checks, BB bets $0.68, Hero folds

Villian 38/3/5 auf 200 Hände WTSD 33 (68)

Hab keine Reads auf Villian er scheint aber die passive CS zu sein. Wie sollte meine Line am Turn sein?
Am Flop geb ich ihm 55,88,A8,A5, AJ,A10,A9 am Turn sieht die PS-Bet sehr stark aus. Also eher b/f als c/f am Turn spielen?

Antwort
Zitat
1 Antwort
AchimR
Beigetreten: 22.04.2007
Oldschool Grinder

Ich würde nicht nur mit 2,5BB aus dem SB stealen. Da sollten es schon 3BB sein. 2,5 wären vom BU ok.

Postflop würde ich dann nicht folden. Du hast am Flop zwei Möglichkeiten:

1. Du denkst, dass dein Gegner da hauptsächlich eine Valuerange raist wie du sie beschrieben hast

--> dann kannst du den Flop 3betten

2. Du denkst, dass dein Gegner neben der Valuerange auch Bluffraises macht mit sowas wie KQ, 54, T9 oder was auch immer und/oder dass er Hände wie AT raise/folden könnte

--> dann kannst du den Flop callen, foldest dann aber nie den Turn

Falls dein Gegner beispeilsweise AT am Flop for value raist, dann wird er damit ja auch am Turn weiter valuebetten und du foldest dann die beste Hand. Du kannst ja nicht davon ausgehen, dass er damit am Flop raist und dann nur noch runtercheckt. Der Jack ist am Turn zwar nicht so schön, aber er ist nicht so schlimm als dass wir da auf check/fold umsteigen. Wenn wir deine Range nehmen, hast du am Turn ja immer noch 43% Equity + wenn du gecallt müsstest du ihm ja auch zumindest ab und zu irgendeinen Bluff geben.

Bet/call Flop donk Turn solltest du nie spielen. Das hat den selben Effekt wie eine 3bet am Flop nur dass du ihm dann eine freecard gegeben hast. Wenn wir den Flop callen, checken wir immer den Turn.

Antwort
Zitat
Teilen: