Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL4 freeplay

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
165 Ansichten
BraXx
Beigetreten: 17.09.2008

Cake - $0.04 NL (9 max) - Holdem - 9 players
Hand converted by PokerTracker 4

Hero (BB): $4.00
UTG: $3.45
UTG+1: $2.50
UTG+2: $2.45
MP: $6.97
MP+1: $1.20
CO: $3.87
BTN: $4.39
SB: $4.35

SB posts SB $0.02, Hero posts BB $0.04, CO posts DB $0.02

Pre Flop: (pot: $0.08) Hero has T♠ Q♠

UTG calls $0.04, fold, fold, fold, fold, fold, BTN calls $0.04, SB calls $0.02, Hero checks

Flop: ($0.18, 4 players) 2♥ 7♦ Q♦
SB checks, Hero bets $0.12, UTG calls $0.12, fold, fold

Turn: ($0.42, 2 players) 4♣
Hero bets $0.28, UTG calls $0.28

River: ($0.98, 2 players) 7♥
Hero bets $0.49, UTG calls $0.49

Ich spiel oft zu aggressiv.. hätte hier wohl besser nicht mehr gebettet?

Antwort
Zitat
2 Antworten

ich find es gar nicht schlecht gespielt. Du hast einen Gegner der aus UTG openlimpt. Sowas macht er für gewöhnlich mit einer sehr großen Range. Die Bet mit Toppair ist auch angebracht. Er wird dich hier mit jeder Q, jedem FD, vielen underpockets und schwächeren Paaren bezahlen. Die Betsize finde ich auch angemessen.

Auf dem Turn musst du auch 2nd barreln. Seine Callingrange am Flop ist so dermaßen groß, dass du oft ausbezahlt werden wirst. Außerdem würden alle FD und schlechteren Paare nur behind checken und am River auf action aufgeben. Mit einer kleinen Bet bekommst du am Turn aber teilweise nochmal einen call. Solch eine Bet würde ich fast immer mit knapp über 1/2 PS ansetzen (as played).

Am River finde ich die bet nicht mehr angebracht. Er wird kleinere Paare/ Pockets folden, den missed Draw aufgeben und nur gute bzw bessere Hände callen. Eine check/call-Line wäre bestimmt besser gespielt.

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Flop im unraised Multiway Pot ruhig höher anspielen!

Turn ebenso, 2/3 Potsize ist da einen Tick zu gering.

Am River ist es gegen unknown tricky, bin aber kein Freund von großartigen c/calls mit marginalen Händen in unraised Pots vs unknown, daher mag ich c/c hier nicht.

Finde daher die 1/2 Potsize bet, Mischung aus Value- und Blockbet, durchaus in Ordnung.

Antwort
Zitat
Teilen: