Moin,
in jener Hand geht es um meinen Rivercall, sprich ob ich hier den River überhaupt noch callen darf, oder ob ich hier immer folden muss, bzw. read abhängig, aber gegen unknown folden muss. Hand ist fourway und man sagt ja eigentlich, je mehr Gegner in der Hand, desto ehrlicher ist sie. (ich weis ein ungeschriebenes Pokergesetz)
PokerStars - $0.05 NL ZOOM - Holdem - 9 players
Hand converted by PokerTracker 4
BTN: $4.75
SB: $6.26
BB: $3.01
UTG: $14.11
UTG+1: $4.80
UTG+2: $2.53
Hero (MP): $5.93
MP+1: $2.50
CO: $2.30
SB posts SB $0.02, BB posts BB $0.05
Pre Flop: (pot: $0.07) Hero has A♦ Q♠
fold, fold, UTG+2 calls $0.05, Hero raises to $0.25, fold, CO calls $0.25, fold, SB calls $0.23, fold, UTG+2 calls $0.20
Flop: ($1.05, 4 players) 9♥ 3♦ A♣
SB checks, UTG+2 checks, Hero bets $0.76, fold, SB calls $0.76, fold
Turn: ($2.57, 2 players) 8♦
SB checks, Hero checks
River: ($2.57, 2 players) 9♠
SB bets $1.23, Hero calls $1.23
Stats: 11/9 auf 44 Hände. Da bereits einer vor ihm gecallt hat, bekommt er relativ gute Odds um zu defenden und wird sicherlich einiges dazu benutzen. Pokets, Broadswaycombos, einige Aces wären so meine spontane Range für den Gegner.
Reads gab es bislang keine
Preflop und Flop denke ich von mir ganz Standard gespielt auch meine 3/4 Potsizebet am Flop, da ich ne Hand getroffen hab, denke ich ist in Ordnung,
da der erste Coldcaller in Position ein Fisch war.
Turn checke ich behind, da mir der Call vom 11/9er ein wenig komisch vorkommt und ich den Pot nicht unnötig groß machen will, da mich sets schlagen und Draws nicht möglich sind als er callt
River es kommt das Midpair an, was das 9er set unwahrscheinlicher macht und auch mich gegen Hände wie A3 nach vorne bringt, aber das war bei ihm sicherlich nicht in der Range. Gegen AK und 33 bin ich weiterhin hinten und wenn er irgendeine 9 defended hat nun auch, aber außer 99 sehe ich da eigentlich keine in seiner tighten Range und jenes ware recht unwahrscheinlich. Was meint ist, ist mein Call hier noch profitable oder schaue ich gegen unknown zu oft in AK oder 33 oder gar 99 hinein, dass es unprofitable ist?