Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL5 Zoom AQ

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
185 Ansichten

Moin,

in jener Hand geht es um meinen Rivercall, sprich ob ich hier den River überhaupt noch callen darf, oder ob ich hier immer folden muss, bzw. read abhängig, aber gegen unknown folden muss. Hand ist fourway und man sagt ja eigentlich, je mehr Gegner in der Hand, desto ehrlicher ist sie. (ich weis ein ungeschriebenes Pokergesetz)

PokerStars - $0.05 NL ZOOM - Holdem - 9 players
Hand converted by PokerTracker 4

BTN: $4.75
SB: $6.26
BB: $3.01
UTG: $14.11
UTG+1: $4.80
UTG+2: $2.53
Hero (MP): $5.93
MP+1: $2.50
CO: $2.30

SB posts SB $0.02, BB posts BB $0.05

Pre Flop: (pot: $0.07) Hero has A♦ Q♠

fold, fold, UTG+2 calls $0.05, Hero raises to $0.25, fold, CO calls $0.25, fold, SB calls $0.23, fold, UTG+2 calls $0.20

Flop: ($1.05, 4 players) 9♥ 3♦ A♣
SB checks, UTG+2 checks, Hero bets $0.76, fold, SB calls $0.76, fold

Turn: ($2.57, 2 players) 8♦
SB checks, Hero checks

River: ($2.57, 2 players) 9♠
SB bets $1.23, Hero calls $1.23

Stats: 11/9 auf 44 Hände. Da bereits einer vor ihm gecallt hat, bekommt er relativ gute Odds um zu defenden und wird sicherlich einiges dazu benutzen. Pokets, Broadswaycombos, einige Aces wären so meine spontane Range für den Gegner.
Reads gab es bislang keine

Preflop und Flop denke ich von mir ganz Standard gespielt auch meine 3/4 Potsizebet am Flop, da ich ne Hand getroffen hab, denke ich ist in Ordnung,
da der erste Coldcaller in Position ein Fisch war.

Turn checke ich behind, da mir der Call vom 11/9er ein wenig komisch vorkommt und ich den Pot nicht unnötig groß machen will, da mich sets schlagen und Draws nicht möglich sind als er callt

River es kommt das Midpair an, was das 9er set unwahrscheinlicher macht und auch mich gegen Hände wie A3 nach vorne bringt, aber das war bei ihm sicherlich nicht in der Range. Gegen AK und 33 bin ich weiterhin hinten und wenn er irgendeine 9 defended hat nun auch, aber außer 99 sehe ich da eigentlich keine in seiner tighten Range und jenes ware recht unwahrscheinlich. Was meint ist, ist mein Call hier noch profitable oder schaue ich gegen unknown zu oft in AK oder 33 oder gar 99 hinein, dass es unprofitable ist?

Antwort
Zitat
2 Antworten

ich bette hier den turn c/f und nehme am river check behind/fold

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Sind immer unschöne Spots.

Wenn du im MW-Pot gegen solch einen tighten Spieler mit AQ dein Toppair hittest, ist es schon unwahrscheinlich 3 Streets Value von einer schlechteren Hand zu bekommen. Dem traue ich auch zu, AJ- am Turn zu c/f.

Default eine 2nd Barrel, sonst wird unsere 2nd Barrel Range viel zu weak.

Aber hier gegen Nit nach MW-Flop mag ich den check behind, würde aber wohl nahezu immer den River callen. Denn gerade sowas wie AJ/AT kann schon mal thin gegen KK- valuebetten, und auch Nits wissen ab und an um ihr Image und sind sich bewußt am River sehr sehr viel Foldequity zu erzeugen.

Natürlich muss es dennoch eine Hand sein die am Flop c/c gespielt hat.

Mag knapp sein hier jedes 4.Mal noch vorne zu sein, aber ich mag den Fold nicht. Für mich ein Call.

Antwort
Zitat
Teilen: