Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL4] geturnte Straße gegen River-Push, Flush und FH möglich

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
288 Ansichten
Wumli
Beigetreten: 21.06.2011
PokerStrategist

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.04(BB) Replayer
SB ($4)
Hero ($4)
UTG ($1.16)
UTG+1 ($2.12)
CO ($1)
BTN ($4.10)

Dealt to Hero J♣ T♥

UTG calls $0.04, fold, CO calls $0.04, BTN calls $0.04, fold, Hero checks

FLOP ($0.18) K♥ Q♥ 2♠

Hero checks, UTG bets $0.04, CO calls $0.04, BTN calls $0.04, Hero calls $0.04

TURN ($0.34) K♥ Q♥ 2♠ 9♥

Hero bets $0.20, UTG calls $0.20, CO folds, BTN calls $0.20

RIVER ($0.94) K♥ Q♥ 2♠ 9♥ 9♦

Hero bets $0.60, UTG folds, BTN raises to $3.82 (AI), Hero ???

Den Flop schaue ich mir gerne umsonst an, die Mini-Flop-Bet mit dem Openender zahle ich auch noch gerne - der Turn bringt mir dann die Straße und ich setze an - trotz der zweiten 9 am River habe ich nochmal eine Valuebet, aber jetzt pusht der Button ...

Der Flush und ein FH (z. B. Q9) haben mich geschlagen und die Overbet sieht deutlich nach Value aus, die Villian vom Flush haben will.

Ich habe gefoldet - war das wohl korrekt ?

Antwort
Zitat
4 Antworten
bonifatius51
Beigetreten: 25.06.2009
Oldschool Grinder

as played fold.

Ich mag die turndonk nicht, da unsere hand face up ist, im Prinzip sogar overreppt, da wir den flush repräsentieren. Es fehlen aber auch die Alternativen.

Ich leade in so Fällen selbst den flop (wenn ich eh x/callen will bette ich lieber), im limped pot sind oft nicht so viele Broadways unterwegs, wir werden nur selten den pot am flop einsammeln, können aber je nach boardentwicklung und Anzahl der verbliebenen Gegner besser weiterspielen, die sitzen nämlich oft nur auf marginalen Händen oder draws und man kann sie rausbarreln.

Antwort
Zitat
Wumli Themenstarter
Wumli
Beigetreten: 21.06.2011
PokerStrategist

Original von bonifatius51
... man kann sie rausbarreln.

das spare ich mir auf den Micros - tut meiner Redline nicht gut, aber der Blueline sehr ... ist aber vielleicht auch ein leak von mir, gebe ich zu ...

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Für mich eine Bet am Flop - ruhig aggressiv spielen, auch den Draw im unraised Pot. Gefällt mir besser wie c/call.

Turn solltest du höher betten!

As played am River ein recht klares b/fold, was sol lda schlechteres raisen? Da siehst du nahezu immer Flush oder Full House, käme mir gar nicht in den Sinn im unraised Pot da zu callen.

Easy fold mMn...

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Original von bonifatius51
Ich mag die turndonk nicht, da unsere hand face up ist, im Prinzip sogar overreppt, da wir den flush repräsentieren. Es fehlen aber auch die Alternativen.

Also der Flop wird quasi durchgecheckt und wir sollen den Turn erneut checken gegen 3 (!) Gegner?

Eine 111%ige Pflichtbet.

Du sagst es ja selbst, es fehlen die Alternativen.

c/call - keinesfalls! Wogegen den!

c/raise - damit "overreppst" du ja noch viel mehr und isolierst dich wirklich gegen eine starke Range.

Ob du die Turndonk nun "magst" oder nicht, sie ist absolut nötig und alternativlos. ;)

Antwort
Zitat
Teilen: