Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL4: KK auf A-high board

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
152 Ansichten
andyy1
Beigetreten: 20.08.2006
Oldschool Grinder

Entraction, $0.02/$0.04 No Limit Hold'em Cash, 6 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

BB: $4 (100 bb)
UTG: $3.92 (98 bb) 34/6 bei 62 Händen.
MP: $3.13 (78.3 bb)
CO: $3.08 (77 bb)
Hero (BTN): $3.98 (99.5 bb)
SB: $5.01 (125.2 bb) 65/25, bei 20 Händen

Preflop: Hero is BTN with K K
UTG calls $0.04, 2 folds, Hero raises to $0.20, SB calls $0.18, BB folds, UTG calls $0.16

Flop: ($0.64) A 3 2 (3 players)
SB checks, UTG checks, Hero bets $0.44, SB folds, UTG calls $0.44

Ich seh mich trotz des Asses noch vorne und bette for Value. Zudem habe ich auch nichts dagegen wenn ein Draw foldet.

Turn: ($1.52) 7 (2 players)
UTG checks, Hero checks

Ich sehe nun die Range von UTG polarisiert: entweder er hat das As oder 22-JJ, und vielleicht manchmal einen Flush Draw.
Gegen die Range macht eine Bet wenig Sinn.

River: ($1.52) A (2 players)
UTG bets $1.14, Hero calls $1.14

Hier brauch ich 30% EQ damit ein Call profitabel ist. Ich denke, dass er auch mit Pockets und evtl. dem busted FD betten kann. Oder foldet ihr hier?

Antwort
Zitat
3 Antworten

Kommt auch auf Villains postflop-Verhalten an, ob er busted draws gerne blufft.

Board: A♥3♥2♣ 7♠ A♦
       Equity     Win     Tie
MP2    40.66%  40.66%   0.00% { KK }
MP3    59.34%  59.34%   0.00% { 55-22, A2s+, KhQh, QhJh, JhTh, Th9h, 9h8h, 8h7h, 7h6h }

Board: A♥3♥2♣ 7♠ A♦
       Equity     Win     Tie
MP2    16.74%  16.74%   0.00% { KK }
MP3    83.26%  83.26%   0.00% { 55-22, A2s+, KhQh, QhJh, JhTh, Th9h, 9h8h, 8h7h, 7h6h, A2o+ }

Limpt er alle Ax oder nur suited?

Antwort
Zitat

würde den river auch callen . aber warum setzt du ihn am turn auf eine polarisierte range(soweit ich weiß sehr starke und sehr schwache hände) setzt? ich sehe hier 22,33 eher selten in seiner range da er sie wohl eher check-raisen würde wegen dem gefährlichen board und der möglichkeit gegen fd und ax viel zu gewinnen. setze seine range also eher in richtung eher weake ax und flush draws .
trozdem ist hier ein check relativ logisch,jedoch sollte man dann gewillt sein eine riverbet zu callen(wobei ich keinen plan hab wie oft auf 4nl geblufft wird und wie der gegner drauf ist). der river ist ne ganz gute karte,da der flush draw nicht angekommen ist und das ax eh schon vorne war denke mal du solltest callen.
hättest am turn vllt eine kleine bet machen können um dir am river sicherer zu sein was villian hält ,callt er nämlich die turn bet bist du auf jedenfall beat es sei denn er hat den fd. kannst aber gegen ein riverdonk ohne probleme folden.
momentan könnte er halt sogar 99-tt for value betten :f_confused:

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Ich denke den River kannst du folden.

Am Flop ist es eine Bet, da kann was schlechteres callen wie Midpairs oder Draws, jedoch sehe ich den doch eher zur Calling Station neigenden Spieler weder Midpairs am River in einen Bluff verwandeln, noch wird er viele busted Draws bluffen.

Ax liegt gut in seiner Range, jeder hat da seine eigene limp/call Range. Alleine wenn er A8-AJ da limpt sowie jedes suited Ace haben dich so viele Kombos beat, das kannst du durch evtl. Bluffs durch busted Draws kaum auffangen.

Auch 22/33 kannst du bei ihm nicht wirklich ausschließen.

Die Wahrheit tendiert wohl eher in Richtung Funnydogs zweiter Range, und da sind ja schon einige Bluffs dabei.

Antwort
Zitat
Teilen: