Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL4 MSS] JJ Q-High Flop

6 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
249 Ansichten
josef1208
Beigetreten: 17.02.2007
PokerStrategist

Known players:      
[tg]SB$4:///////;Hero$1,48:///////;MP3$4,05:///////;[/tg]
0,02/0,04 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy.com Elephant 0.106 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP1 with J♥, J♦
2 folds, Hero raises to $0,12, MP2 folds, MP3 calls $0,12, 2 folds, SB calls $0,10, BB folds.

Flop: ($0,40) Q♠, T♠, 4♣ (3 players)
SB checks, Hero bets $0,2, MP3 folds, SB calls $0,20.

Als Preflop-Agressor setze ich hier halbe Potsize als Contibet.
Turn: ($0,80) 3♣ (2 players)
SB checks, Hero bets $0,4, SB raises to $0,88, Hero raises to $1,16 (All-In), SB calls $0,28.

Der Turn war Mist. Hier hätte ich wohl nach dem Call am Flop eher c/f spielen müssen, oder?
River: ($3,12) 8♦ (2 players)

Final Pot: $3,12

Danke für die Mühe die Hand zu bewerten.

MfG
Josef

Antwort
Zitat
5 Antworten

Flop solltest du auf dem drawlastigen Board höher betten.
Am Turn checke ich gg unknown einfach behind.
River busted dann heir ja alles, da kann man eine bet von Villain durchaus callen, wenn sie nicht zu groß ist, wenn er zu uns checkt bette ich hier nochmal so mit 1/2 PS

Antwort
Zitat
josef1208 Themenstarter
josef1208
PokerStrategist

Original von ctstc
Flop solltest du auf dem drawlastigen Board höher betten.
Am Turn checke ich gg unknown einfach behind.
River busted dann heir ja alles, da kann man eine bet von Villain durchaus callen, wenn sie nicht zu groß ist, wenn er zu uns checkt bette ich hier nochmal so mit 1/2 PS

Sorry, wenn ich nochmal nachharke, aber kannnst du mir genauer erklären warum du so spielen würdest?

Am Flop ist klar, höher betten um zu protecten.

Aber muss ich nach dem Call am Flop nicht davon ausgehen, dass mein Gegner die Q getroffen hat? KQ,QJ,QT ...... kann doch locker in seiner Range liegen.

MfG
Josef

Antwort
Zitat
Happa2
Beigetreten: 14.08.2010
Oldschool Grinder

er hat immer die Q er schlägt deshalb den check behind vor ich persoenlich würde auf den micros am river besonders auf kleine bets folden _cool: _grin:

Antwort
Zitat
josef1208 Themenstarter
josef1208
PokerStrategist

Ich soll am River doch ne Bet von Villian callen. Warum soll ich das tun, wenn Villian hier doch ne Q hält?

Antwort
Zitat

ganz so einfach ist es nicht. Glaubst du er legt am Flop alles weg was du schlägst? Ich denke nicht. Er wird bestimmt noch Pockets callen, Fdraws, Tx, und natürlich all das das dich schlägt.
Die Frage ist, was callt er am Turn ein zweites mal. Hier bleiben von den sachen die du schlägst wohl kaum welche übrig. Deshalb checkst du hier am besten behind.
Nun führt aber genau diese Aktion dazu, dass viele Gegner mit nahezu ihrer gesamten Range betten werden, evtl. auch um dich von einem FDraw der am River gebustet ist zu trennen.
Deshalb calle ich hier einfach nochmal.

Antwort
Zitat
Teilen: