Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL4 - QQ underplayed ?

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
153 Ansichten

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$5.73:///////;CO$6.1:33/45/9/0.5/23/10/100/0;[/tg]
0.02/0.04 No-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy.com Elephant 0.106 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP3 with Q♥, Q♠
Hero raises to $0.16, CO calls $0.16, 3 folds.

Flop: ($0.38) A♦, 9♥, 2♥ (2 players)
Hero bets $0.2, CO calls $0.20.

Turn: ($0.78) 9♣ (2 players)
Hero checks, CO checks.

River: ($0.78) 2♣ (2 players)
Hero checks, CO bets $0.75, Hero folds.

Final Pot: $1.53

Am flop c/f find ich hier zu weak.
b/f find ich im nachhinein aber auch nicht gut.

Am Flop callt villain da bestimmt mal mit nem FD oder anderen Broadwaykarten.
Daher hätte ich am ne kleine Bet am Turn nochmal als angebracht befunden.

Auf die Bet am Turn weiß ich auch nicht...
Entweder da kam Fullhouse an oder er blufft einfach.

Antwort
Zitat
2 Antworten

Flop:
Seh ich erstmal ne klare Valuebet, gegen JJ-77,9x und FDs.
Check/call gegen Unknown läuft sehr oft auf ein Glückspiel raus, da du keine Ahnung von Villains Blufftendenzen hast.

Turn:
Die 9 ist keine schöne Karte, da sie ein großteil der Hände improved gegen die wir gerne nochmal gevaluebettet hätten.
Bet Turn wird wohl recht eng, wir valuebetten effektiv nur gegen den FD und vielleicht JJ-TT.
Check/call gefällt mir auch am Turn nicht wirklich, Begründung ist wie am Flop, wir wissen nicht wie oft er Blufft und ob er den River weiterbarrelt oder nicht.
Deswegen finde ich gegen einen Unknown Gegner check/fold Turn durchaus in Ordnung

River:
Bet macht kein Sinn, da uns fast nichts schlechteres callt.
Also bleiben die Optionen check/fold und check/call.
Wo bei ich hier zum check/call neige, denn Villain wird die meisten Ax/9x Hände am Turn Valuebetten, bleiben also ein paar Kombos Ax,JJ-88 und ne Menge busted FDs.

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Flopbet ist natürlich ok, aber höher!

Warum so klein? Warum den möglichen Draws so gute Odds geben?

Ab Turn wirds eng die Bet als Valuebet zu bezeichnen, 9x kommt an, Ax hat er natürlich häufig in seiner Range, ob da noch ausreichend schlechtere Hände callen um auf >50% Equity zu kommen darf angezweifelt werden.

Ich finde ab Turn c/f keine Katatstrophe, viel bluffen wird der Typ wohl ohnehin nicht. ;)

Antwort
Zitat
Teilen: