Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL4 QT

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
243 Ansichten

Das ist die Vorgeschichte zu dieser hand

IPoker Network $4.00 No Limit Hold'em - 9 players
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

CO: $0.25 - VPIP: 56, PFR: 17, 3B: 13, AF: 1.0, Hands: 18
BTN: $4.16 - VPIP: 42, PFR: 0, 3B: 0, AF: 1.8, Hands: 12

BTN sieht recht fishig aus, ist aber zu dieser Zeit noch unkown.

QTs ist aus MP2 sicherlich marginal, aber der CO und BTN callen sicherlich auch mit schlechterem und der Rest des Tisches war recht tight. CO spielt All In, fuer 0.09 die ich fuer 6:1 auch noch callen kann.

Pre Flop: ($0.06) Hero is MP2 with Q :diamond: T :diamond:
4 folds, Hero raises to $0.16, CO raises to $0.25 (All In), BTN calls $0.25, 2 folds, Hero calls $0.09

Straight und FD sind am Flop moeglich, ich habe nur over Cards und check.

Flop: ($0.81) 2 :heart: 4 :club: 3 :club: (3 players)
Hero checks, BTN checks

Am Turn treffe ich die T und moechte jetzt guenstig zum SD. Wobei jetzt betrachtet, haette ich hier wohl beten sollen anstatt auf zu callen.

Turn: ($0.81) T :spade: (3 players)
Hero checks, BTN bets $0.90, Hero calls $0.90

Am River betet Villian wieder gross in mich rein, da sehe ich ihn eigentlich vorne und folde.

River: ($2.61) A :club: (3 players)
Hero checks, BTN bets $2.00, Hero folds

Antwort
Zitat
4 Antworten

preflop ist das ein fold, wie ich jetzt weiß..

ich hätte auch QTs nicht geraist, sondern erst ab QJs, da die hinteren spieler wohl looser callen werden, man also ruhig den standard chart spielen kann. außerdem wird der shortie den pott jederzeit spielen wollen, was wiederum dem CO hinter ihm günstige odds verschafft.

zu allem anderen in der hand kann man nix groß sagen. sein play am river macht absolut sinn und ist doch in gleicher weise sinnfrei, denn du selbst repräsentierst durchaus den FD... er sollte da also am flop selber betten, um dich von overcards runterzubringen und um die implieds für einen möglichen fd zu wahren.

wenn er dir die bluffhand gezeigt hat, musst du dir eine note machen und das für die nachfolgenden plays mit ihm im hinterkopf behalten.

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Preflop kannst du das bei den Odds nicht folden, finde den Call in Ordnung.

Am Turn ist es für mich ein b/fold, ich wil lda nicht wa/wb spielen und runtercallen, was soll Villain denn jetzt bluffen? Der sitzt meistens auf Overcards/Draws/kleinen PPs, ob er die auf unsere Bet hin callt oder foldet sei ihm überlassen.

c/call käme mir da nicht in den Sinn, vor allem weil doch klar ist dass du zu 99% am River eh aufgeben wirst...ich denke fast dass kannst du folden. Vor allem weil die Hand nicht korrekt konvertiert ist, CO ist doch auch noch im Pot, also eine OverpotsizeBet am Turn gegen zwei, dass wird eng mit deiner Hand.

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Sorry, CO war PreFlop All In.
Werde das kurz reineditieren.

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Original von GinTonic999
Sorry, CO war PreFlop All In.
Werde das kurz reineditieren.

Dann erst Recht bet Turn!

Grund ist einfach: Villain hat keinen Grund zu bluffen! Ein Bluff nützt ihm nichts, bei einem Bluff muss immer die Option da sein Deadmoney einzusammeln. Ist hier nun aber nicht gegeben da CO bereits AI ist.

Er kann gerne versuchen dich mit KQ aus dem Pot zu drängen, nur gewinnt er dadurch nichts, da er den gesamten Pot dann mit CO am Showdown klar machen muss.

Antwort
Zitat
Teilen: