Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL4 JJ gegen Straight Draw

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
176 Ansichten

IPoker Network $4.00 No Limit Hold'em - 9 players
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

BB: $2.72 - VPIP: 52, PFR: 0, 3B: 0, AF: 3.7, Hands: 23
Der BTN ist schon nach 23Haenden als Fisch indentifizierbar.

Der Fish wird wahrscheinlich eine sehr weite Range haben, (off)suited connectors,, suited one gappers aufwaerts.

Pre Flop: ($0.06) Hero is UTG+2 with J :club: J :diamond:
2 folds, Hero raises to $0.16, 5 folds, BB calls $0.12

Flop ist okay, aber Straight Draws sind moeglich sowie fertige Straigts mit A2 und 67.

Flop: ($0.34) 4 :spade: 5 :heart: 3 :diamond: (2 players)
BB checks, Hero bets $0.20, BB calls $0.20

Am Turn kommt natuerlich die 2, so dass jetzt jedes A und jede 6 eine Straight hat. Ich checke behind um guenstig einen SD zu sehen.

Turn: ($0.74) 2 :spade: (2 players)
BB checks, Hero checks

Hier haette ich wohl einfach folden sollen? Der Fish wird hier wohl nie bluffen und dass auch noch > PS.

River: ($0.74) 2 :club: (2 players)
BB bets $1.04, Hero calls $1.04

Antwort
Zitat
4 Antworten
nikiita
Beigetreten: 22.04.2005
Oldschool Grinder

auf dem limit spielen die am river meist sehr ehrlich..

Antwort
Zitat

Auch hier würde ich mit dem Overpair wieder grundsätzlich bet/fold (Flop), bet/fold (Turn), check/fold (River) spielen. Hier hätte ich vielleicht sogar schon ab Turn bet/fold gespielt.

Überleg doch mal, welche Hände sollen hier den Flop callen und dann von sich aus am River betten? Deine Idee am Turn, dass die Straight für Ax angekommen ist, war schon nicht schlecht.

Aber warum callst du dann noch den River, zumal er über Potsize bettet?

Und welche Range gibst du deinem Gegner?

Antwort
Zitat

jo also die Bet auf dem River musst du folden bei den Ranges die du ihm anscheinend gibst... wie du schon sagtest jedes Aces macht hier die Straight und nach der bet auf dem River wird keiner mehr Bluffen...

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Da passt nicht viel.

Am Flop höher betten, am Turn kannst du klein b/folden for free Showdown, aber auf Bluff Induce kannst du da nicht gehen. Checkst du behind, ist der River ein klarer Fold. Was schlägst du denn, du hältsts einen reinen Bluffcatcher!?

Nur wüßte ich nicht was hier bluffen sollte, ich sehe dich ehrlich gesagt immer (!) beat!

Antwort
Zitat
Teilen: