Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL4 SH - Full House am River vs. PS-Bet folden?

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
131 Ansichten
onese7en
Beigetreten: 19.12.2010
Oldschool Grinder

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;BB$4,43:78/55/19/3,2/18/13/43/33;Hero$4:///////;[/tg]
0,02/0,04 No-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy.com Elephant 0.106 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with 7♠, 5♠
2 folds, Hero raises to $0,12, SB folds, BB calls $0,08.

Flop: ($0,26) K♠, 8♣, 7♦ (2 players)
BB checks, Hero bets $0,18, BB calls $0,18.

Turn: ($0,62) 7♥ (2 players)
BB checks, Hero bets $0,46, BB calls $0,46.

River: ($1,54) K♣ (2 players)
BB bets $1,47, Hero folds.

Final Pot: $3,01

Der BB ist sehr loose. Da er aber nicht super solide aussieht und ich postflop wohl eine Edge auf ihn habe, habe ich mich dazu entschieden, 75s zu openraisen.

Der Flop ist ziemlich gut für eine Cbet und gegen seine weite Range habe ich auf jeden Fall viel Fold Equity.

Der Turn ist dann sehr nice und ich valuebette mit meinen Trips.

Der K am River ist dann eine der wenigen Karten, die ich überhaupt nicht sehen will. Da Villain dann auch noch eine Potsize-Bet bringt, folde ich hier zähneknirschend mein Full House. Ich denke, er hat außer Kx und 88 keine Hände in der Range, die er so spielt.

Fold okay? Was mache ich, wenn Villain checkt? Kann ich 1/2 Potsize b/f spielen, oder sollte ich mir doch lieber den Check behind nehmen?

Antwort
Zitat
1 Antwort
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Ekliger Spot, sieht schon nach Kx aus, aber bei diesen Typen weiß man nie.

Ich finde den Fold nicht schlimm, aber ein Call wäre mMn auch keine Katastrophe. Wer weiß wie häufig der hier den Bluff auspackt- Ohne jedwede Reads ist es aber schwer zu sagen obs jedes 3.Mal der Fall ist.

Wenn er checkt gefällt mir 1/2 PS-Bet/fold gut, middle Pairs bis 8x wird er da verdammt häufig nochmal callen.

Antwort
Zitat
Teilen: