Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Nl6 - QQ

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
156 Ansichten
TheGrinseman
Beigetreten: 16.08.2007
Oldschool Grinder

MP1: $5.05 - VPIP: 49, PFR: 21, 3B: 5, AF: 2.9, Hands: 68

Pre Flop: ($0.09) Hero is BTN with Q :spade: Q :diamond:
3 folds, MP1 raises to $0.12, 2 folds, Hero raises to $0.36, 2 folds, MP1 calls $0.24

Flop: ($0.81) J :diamond: 8 :club: 3 :club: (2 players)
MP1 checks, Hero bets $0.58, MP1 raises to $1.32, Hero raises to $2.06, MP1 calls $0.74

Turn: ($4.93) A :heart: (2 players)
MP1 bets $2.63, Hero calls $2.63

River: ($10.19) A :diamond: (2 players)

cbet am Flop beim nächsten mal höher betten, auf ca 0.68 cent. Kann ich hier schon auf den c/r broke gehen vs einen 48/21 mit AF von 57% auf ca 70 händen? Turn ist halt eckelig mit dem A. Wenn ich hier am T/R broke gehe, dann würde es doch mehr sinn machen gleich am F broke zu gehen oder?

Antwort
Zitat
2 Antworten
AchimR
Beigetreten: 22.04.2007
Oldschool Grinder

Cbet muss nicht unbedingt größer sein. Im 3bettet Pot kannst du immer ein bisschen weniger machen als normal. Und ja, ich würde am Flop broke gehen in der Hoffnung auf Toppair, T9, FD, vielelicht mal 99-TT oder er raise foldet AK, AQ oder sowas. Turn ist dann wirklich supereklig. Ich denke ich folde da, weil seine potentiellen Bluffs zu Toppair improven. AJ improvt. Du schlägst da nur noch wenig.

AF von 57%
Du meinst die AFQ. Hierbei ist es wichtig, dass du dazuschreibst aus welchem Tracker der wert stammt. Der wird in PT anders berechnet als in HM.

Bei PT ist 57% durchaus gut aggressiv. Bei HM wäre der mit dem Wert ein extremer Maniac.

Antwort
Zitat
TheGrinseman Themenstarter
TheGrinseman
Beigetreten: 16.08.2007
Oldschool Grinder

Original von AchimR

AF von 57%
Du meinst die AFQ. Hierbei ist es wichtig, dass du dazuschreibst aus welchem Tracker der wert stammt. Der wird in PT anders berechnet als in HM.

Bei PT ist 57% durchaus gut aggressiv. Bei HM wäre der mit dem Wert ein extremer Maniac.

Ich meine natürlich AFQ und benutze HEM1. =)

Danke für dein Response

Gruß Grinse

Antwort
Zitat
Teilen: