Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL4 SH - KJo vs. Nit

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
148 Ansichten
onese7en
Beigetreten: 19.12.2010

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$8,4:///////;BB$7,16:89/12/7/0,7/36/13/75/75;[/tg]
0,02/0,04 No-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy.com Elephant 0.105 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with K♠, J♥
3 folds, Hero raises to $0,12, BB calls $0,08.

Flop: ($0,24) A♠, J♦, 9♦ (2 players)
Hero bets $0,16, BB calls $0,16.

Turn: ($0,56) 6♦ (2 players)
Hero bets $0,28, BB raises to $1,03, Hero folds.

Final Pot: $1,87

Ich habe zwar erst 89 Hände von Villain, diese zeigen aber eine klare Tendenz. Villain ist ziemlich tight und daher kann ich auch mit einer relativ weiten Range aus dem SB stealen, wobei ich KJo dort auch nur gegen sehr spezielle Spieler folden würde.

Villain callt und hittet den Flop einigermaßen gut, denke ich. Seine Range besteht wohl aus Broadways, Pocket Pairs und Ax Händen. Dennoch hitte ich Middle Pair, gebe mir gegen seine Pockets, sowie ein paar Broadways ohne Flushdraw genug Foldequity für eine Cbet.

Am Turn kommt jetzt der Flush an. Ich sehe mich nach Villains Call auf dem Flop eigentlich hinten, entscheide mich aber nun, die Hand in einen Bluff zu turnen und ihn seine Ax Hände oder Broadways folden zu lassen.
Ist das überhaupt sinnvoll bei seinen AF- und WTS-Werten?
Meine Bet am Turn sollte aber etwas größer sein. Gegen das Raise muss ich die Hand dann aufgeben.

Antwort
Zitat
2 Antworten
verynicehandthx
Beigetreten: 01.09.2008

ganz klarer c/f am turn imo

Antwort
Zitat

Original von verynicehandthx
ganz klarer c/f am turn imo

Es gibt nur wenige Situationen in denen es sich lohnt Leute von TPGK zu holen(und n 13/7er wird hier halt selten TPBK oder Floats halten). Wär der Flop monoton und der turn bringt das 4te :diamond: können wir uns noch FE ausrechnen. Mit dem Nutredaw könnt man sich noch mit ner bet anfreunden da wir nur noch wenig FE brauchen. Aber ansonsten legt er hie rim BvB viel zu selten was besseres weg um die Bet sinnig zu machen.

Antwort
Zitat
Teilen: