Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL4 TT auf Acehighboard - Line in Ordnung?

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
165 Ansichten
Hitmanfak3r
Beigetreten: 03.07.2009
Poker Player

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$1,6:///////;MP3$6,08:130/13/5/0,4/36/9/67/80;[/tg]
0,02/0,04 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy.com Elephant 0.102 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with T♥, T♣
4 folds, MP3 calls $0,04, 3 folds, Hero raises to $0,12, MP3 calls $0,08.

Flop: ($0,26) A♠, 5♦, 3♣ (2 players)
Hero bets $0,16, MP3 calls $0,16.

Turn: ($0,58) J♠ (2 players)
Hero checks, MP3 checks.

River: ($0,58) J♣ (2 players)
Hero checks, MP3 bets $0,43, Hero calls $0,43.

Final Pot: $1,44

Results follow (highlight to see):
MP3 shows two pairs, aces and jacks (Ad 7d)
Hero shows (Th Tc)

MP3 wins with two pairs, aces and jacks (Ad 7d)

MP3 limpcallt hier was ich als Pocketpair, Babyace oder Broadways ansehe. Auf dem Flop liegt auch prompt ein Ass, ich mache aber die Contibet was denke ich in Ordnung geht. Der J auf Turn und River macht es sehr unwahrscheinlich, dass er selbigen hält weshalb ich mich zu check Turn call River entschließe. Ist diese Line in Ordnung oder bin ich bei einer Bet auf dem River von ihm zu oft hinten? Ist es realistisch ihm auf dem River so eine Bettingrange zu geben: TT-55, 33, A9s-A2s, QJs, JTs, A9o-A7o, QJo, JTo oder ist da auch öfters Air oder Bottompair dabei? Wenn die Range so in Ordnung geht bräuchte ich ja eine Equity von über 40% die ich mit TT auf dem Board nicht habe.

3 Antworten

contibet sollte passen. der check am turn ist auch in ordnung, da du auch OOP spielst, und dir durch ne bet am river keinen Free Showdown genehmigen kannst.
Am River würde ich wahrscheinlich folden, da ich mich zu oft hinten sehe, da ja jedes A und jeder J uns geschlagen haben, und er die wohl sehr oft in seiner Range haben wird.

ich würde am river wie ctstc auch folden...villain ist mit af von 0,4 mega passiv und er hat w$sd von 80...er wird nie am river bluffen und ein bluff wäre das einzigste was du schlägst

am river finde ich diese range realistisch...A2s-A9s, weil:
- 88-KK hätte er preflop erhöht -> fällt weg
- AA, 55 und 33 hätte er spätestens am turn angespielt -> fällt weg
- Broadways (QJ, JT, usw.) schmeisst er am flop -> fallen alle weg
- kleine offsuited asse werden vielleicht von loosen gegner gespielt, aber nicht von so einem gegner...er ist zu tight dafür-> fallen weg
- die besseren asse hätte er preflop geraised oder spätestens am turn gebettet -> fallen weg
- alle kleineren pockets mit etwas showdownvalue spielt er am river checkbehind, weil er damit manchmal noch gut ist -> fallen also auch weg
was bleibt sind kleine suited asse, wo er am turn for potcontrol spielt und dann den river for value gegen QQ-KK bettet...das du da sogar mit TT callst ist für den gegner natürlich super. das heisst das du evtl. bis runter zu 66 gecallt hättest, weil hier macht es kein unterschied ob du 66 oder TT hältst.

preflop darf es ruhig ein BB mehr sein aufgrund des limpers

nach der cbet ist die hand dann gelaufen

den river musst du folden, du bist hier gg ihn eigentlich nie gut

Teilen: