Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL4] Widerstand gegen 2P

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
154 Ansichten

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.02/$0.04 No-Limit Hold'em (5 handed)

Known players:
[tg]MP3$4.17:///////;CO (Hero)$4.26:///////;BU$8.73:///////;SB$4.58:///////;BB$2.71:///////;[/tg]

Preflop: Hero is CO with J:s, Q:s.
MP3 folds, Hero raises to $0.12, BU calls $0.12, SB folds, BB calls $0.08.

Flop: ($0.38) A:d, 5:h, Q:d (3 players)
BB checks, Hero bets $0.28, BU calls $0.28, BB folds.

Turn: ($0.94) J:d (2 players)
Hero bets $0.60, BU raises to $1.35, Hero ?

Moin,
ich eröffne hier mit JQs und kriege 2 caller in den MW. Der unbekannte Midstacker BB und ein eher fähig TAG-style spielender BU.
Nun midpair im MW is nich so der Bringer, aber ich möchte dem BU eigentlich nicht die Chance geben mich hier mühelos rauszufloaten.
Immerhin ist es ein midpair.
Gedacht, getan, contibet gezogen und 2P gehitted.
Nun krieg ich aber auf dem board einen minraise und ärgere mich das es hier grob fahrlässig wäre, auf Bluffjagd zu gehen. Billig wird der showdown sicher nicht.

>>> fold, calldown oder 3bet/broke?

Antwort
Zitat
1 Antwort
Zatox11
Beigetreten: 09.01.2011
BlackMember

Flop:
Die Cbet bringt recht wenig. Wenn du Villain oft stabben siehst, dann solltest du x/c spielen. Aber multiway spricht auch nichts gegen einen direkten x/f auf Action, da meistens sehr sehr ehrlich gespielt wird.

Turn:
As played ist die Valuebet gut. Villains Raise ist ugly und ich sehe tatsächlich den Fold als das beste Play, auch wenn es nur ein minraise ist. Villain kann easy seinen Flush oder GS gehittet haben und schlechtere Hände, die er for Value so spielen kann, gibt es quasi nicht. Um genug Bluffkombos zu finden, müsste man auch sehr kreativ werden. Deshalb ist die Wahrscheinlichkeit, dass du beat bist einfach viel zu groß und du solltest folden.

Antwort
Zitat
Teilen: