Villain war wohl ein regfish, hatte etwas zu tighte pf stats, aber hat nur 30% auf 3bets gefoldet, deswegen hier die große 3bet size for value gegen ihn. Ansonsten war er sehr checkraise freudig udn hat auch 2/6 mal meine cbet im 3bet pot geraised. Hier habe ich noch ein paar notes, sind insgesamt fast 300 hands.
Spoiler
3bet/shove vs meinen XR mit GS und 7 high ohne FD
cbet 3/4ps, cb 3/4 ps turn, cb 3/4 ps river mit K high,. ohen jemals draws gehabt zu haben
kein BOP, wenn TP + GS turend, XC river w/ TP
gekkobluff 3/4 ps mit K high
kein bop mit flopped tp, ( turned midpair), x river
donk 3/4 ps mit GS + FD, donk 3/4 ps mit midpair + draws, x busted river K
$2/$4 No Limit Hold'em Cash, 2 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.
Hero (BB): $942.60 (235.7 bb)
SB: $426.60 (106.7 bb)
Preflop: Hero is BB with J
Q![]()
SB raises to $8, Hero raises to $36, SB calls $28
Flop: ($72) 9
9
Q
(2 players)
Hero bets $36, SB raises to $108, Hero calls $72
Turn: ($288) 5
(2 players)
Hero checks, SB checks
River: ($288) K
(2 players)
Hero bets $66, SB folds
Results:
Spoiler
$288 pot ($1 rake)
Final Board: 9
9
Q
5
K
Hero mucked J
Q
and won $287 ($143 net)
SB mucked and lost (-$144 net)
Flop ist denke ich mal standard. Will es hier nicht direkt reinbringen, weil er viel am raisen ist , und ich erst mal schauen will, wie die turnkarte aussieht. Ist der turn ein club oder completed nen draw, kann ich dort dann ein fold am turn finden?
Wie spiele ich hier den turn, wenn er 1/2ps barreled bzw shipped? Er kann halt ne super weite range von 9x, Qx, JT und FDs haben. Sehe uns hier dann immer vorne, weil er bis jetzt immer nur mit draws gerasied hatte + uach oft bluffs durchgebracht hat? Macht es generell einen Unterschied, ob er hier 1/2 ps betted oder shoved? Ich mein wir können ja nicht nur callen und dann XF spielen, wenn eine card kommt, die den draw completed.
As played habe ich gechecked und sehe ihn hier am river eigentlich nie vorne, weil er alle draws + valuehands gebetted hätte. Es gibt hier einfach keine Hand, die er am turn checked, mit der er mich am river noch schlägt. Nur weiss ich nicht genau was ich hier tun soll.
a) XC - er betted evtl mit ne ,J8o, T8o den river, weil er sonst nie den pot gewinnt. Alle anderen draws wie FD ider OESD sollte er imo am turn ballern, also bleiben eigentlich nur die beiden übrig. Bin mir halt nicht sicher, ob er noch mehr crap ind er range hat oder nicht.
b) Ich shove, ich kann halt selbst oft nen busted draw reppen, aber er wird mich halt nicht mit was schlechteren callen, weil er nix in seiner range hat zum herocallen. gebe ihm hier Kjo, Kto, T8o, J8o, 9x und evtl Qx am flop, am turn wird aber jede 9x barreln und ne Qx anscheiennd auch. Bleiben ja nur noch busted draws, die nie callen.
c) b/f wie ich es gemacht habe, jedoch bin ich mir unsicher wie das sizing aussehen sollte. Kriege im prinzip nur calls von besseren und evtl sogar nen reshove, also valuetowne mich selber
was meint ihr?