Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL5 2xKQ

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
146 Ansichten

*******Hand 1********

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)     
[tg]BU$10,08:///////;Hero$4,92:///////;[/tg]
0,02/0,04 No-Limit Hold'em (7 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.8 by www.pokerstrategy.cc.

Preflop: Hero is MP2 with Q♠, K♠
MP1 folds, Hero raises to $0,16, 2 folds, BU calls $0,16, 2 folds.

Flop: ($0,38) A♠, K♥, Q♥ (2 players)
Hero bets $0,25, BU calls $0,25.

Turn: ($0,88) 8♠ (2 players)
Hero bets $0,50, BU calls $0,50.

River: ($1,88) 9♥ (2 players)
Hero bets $0,80, BU folds.

Ich protecte nicht wirklich gut. Aber ich wollte den Pot auch nicht so aufbauen. Ok gespielt?
Final Pot: $2,68

******Hand 2********

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)       
[tg]Hero$6,50:///////;SB$3,41:///////;[/tg]
0,02/0,04 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.8 by www.pokerstrategy.cc.

Preflop: Hero is BB with K♥, Q♣
4 folds, MP3 calls $0,04, 2 folds, SB calls $0,02, Hero raises to $0,20, MP3 folds, SB calls $0,16.

Flop: ($0,44) Q♥, 8♦, 9♣ (2 players)
SB bets $0,21, Hero raises to $0,72, SB calls $0,51.

Höher raisen? Aber OESD nur mit 76 oder T7 möglich. Muss man davor protecten?
Turn: ($1,88) 9♥ (2 players)
SB bets $0,49, Hero calls $0,49.

Call?
River: ($2,86) A♥ (2 players)
SB bets $2 (All-In), Hero folds.

River Karte = blöd
Bet vom Gegner = blöd
Aktion = Fold
Final Pot: $4,86

Danke
ros =)

2 Antworten
Leahcim87
Beigetreten: 30.07.2006
PokerStrategist

Hand 1: nh

Vielleicht am Turn etwas mehr betten (0,60 - 0,70 $)
Am River spiele ich bei angekommenen FD check/call (Gegner kann mich nicht von der Hand raisen und ich hab die Chance eine Bluffbet zu bekommen)
bet/fold und check/call kostet dich im prinzip das gleiche. Bei check/call haste noch die Chance, eine Bluffbet zu bekommen.

Hand 2:

Normalerweise raise ich solche Donkbets auch direkt am Flop. Meistens ist es ein Draw oder eine mittelmäßige Hand. Es kann aber auch sein, dass er hier JT/ein Set hält und unbedingt dein Raise sehen möchte. Callt er also mein Raise spiele ich sehr vorsichtig weiter. Die kleine Turnbet würde ich auch callen und am River dann folden. Mit welcher Hand, die du schlägst, bettet er an allen drei Streets, callt dein Flopraise und geht schließlich All-in? Ich denke du bist hier gehschlagen. Das Ass sehe ich nicht als Problem an. Ich denke er kann hier gut mit JT die Straight halten oder er hat mit der 9 gedonkt und am Turn Trips gemacht.

Dein Raise ist am Flop etwas zu klein. Raist du auf ca. 1 $ (Raise um Potsize) protectest du ausreichend. So hast du auch mehr Foldequity. Von einem schwachen Middlepair sollte er sich dann hier verabschieden.

Fazit: Flop ruhig etwas mehr raisen, Turncall auf Grund guter Odds noch okay, River easy Fold.

FirstDarkside
Beigetreten: 20.10.2006
BlackMember

1) Ich spiele hier am Turn c/c nach Odds und Outs. Hier kann durchaus ein Ass unterwegs sein, daher würde ich hoffen am River mein Nutflush zu treffen.
Sollte am River mein Flush nicht ankommen, so spiele ich c/f.

2) -siehe Leahcim87-

Teilen: