Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL5 - 76s Idiotenstraight overplayed?

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
138 Ansichten
moneymanni11
Beigetreten: 21.10.2007
PokerStrategist

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$2,02:27/26/7/1,0/29/67/-/0;UTG1$2,53:23/52/4/0,8/42/0/-/100;Hero$5,05:///////;[/tg]
0,02/0,05 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.90 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with 7♥, 6♥
UTG1 calls $0,05, 5 folds, Hero calls $0,05, SB calls $0,03, BB checks.

Flop: ($0,20) K♥, T♦, 4♣ (4 players)
SB checks, BB checks, UTG1 checks, Hero checks.

Turn: ($0,20) 8♦ (4 players)
SB bets $0,2, BB folds, UTG1 calls $0,20, Hero calls $0,20.

River: ($0,80) 9♣ (3 players)
SB bets $0,45, UTG1 raises to $1,50, Hero raises to $2,55, SB calls $1,32 (All-In), UTG1 calls $0,78 (All-In), Hero gets uncalled bet back.

Final Pot: $7,13

Hallo zusammen!

Ich frage mich was das beste Riverplay von meiner Seite aus gewesen wäre!
Am Turn gebe ich einem recht loosen Spieler im SB(das ist auch unabhängig von den Stats mein Read gewesen) ein oder 2 Paare. Ich hätte vielleicht meine Outs discounten sollen, jedenfalls dachte ich, dass wenn ich eine Straight treffe, sie gut versteckt ist und ich gab mir auch gute Implieds gegen den SB. Dummerweise macht UTG viel Action!

Meine Frage: Hätte ich lieber direkt gegen das Reraise des UTG folden sollen oder callen, um günstiger als es beim All-In war den Showdown zu sehen? Wenn SB danach shipt call ich natürlich bei ich weiß nicht was für Potodds.
Falls ihr euch fragt, warum ich hier gepusht habe? Weil ich nicht ganz bei der Sache war und mich verguckt habe und dachte, dass SB mehr Chips hat als UTG und ich mich gegen SB vorne sah. So hätte ich wenigstens das was er mehr als UTG hat bekommen.

Vielen Dank!

1 Antwort
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Ich finds gut so und auch den Push am River finde ich richtig!

Klar, ist immer möglich dass da jemand mal QJ hält, dann ist das halt so.

Am Flop wärst du auch mit TT broke gegangen, Kk ist dennoch nicht ausgeschlossen. So ist halt das Leben. ;)

Aber du spielst hier gegen zwei Kandidaten die zum einen loose sind und da jeden Mist overplayen können und zudem gerade mal 50BB bzw. 40Bb haben. Dagegen gehts rein.

Wären es solide Spieler mit vollen Stacks, dann könnte man drüber nachdenken, wäre dann wohl ein Call auf das Raise am River, folden fällt einfach schwer wenn dich nur eine Hand schlägt.

Teilen: