... find die Hand im Nachhinein irgendwie Murks gespielt, oder? Call am Button für mich noch ok, BB 3-bettet dann huuuge und HJ flattet - für mich 'ne Einladung, auch zu callen. Flop dann im Grunde recht gut, wie ich finde. Der Flush draw mit backdoor straight draw natürlich nice, gleichzeitig schon likely, dass einer von beiden das A getroffen hat. Es folgt check, bet und ich entscheide mich für maximalen Druck. Was mir im Nachhinein häufig auffällt: Dass ich nur meine Hand sehe und mir viel zu wenig Gedanken um Villains Range mache. Das A beim HJ ist schon sehr likely, also wäre ja die Frage: Wie oft foldet er das nach meinem all in? Zumindest hab ich equity gegen einen Call, aber wäre selber zu callen vielleicht die bessere Option gewesen?
EDIT: Auf der anderen Seite, wenn ich calle hab ich ca. 40 Prozent meines Stacks investiert. Mit der vorhandenen equity danach noch zu folden wäre auch Humbug, oder?
GG Poker - $0.05 NL FAST (6 max) - Holdem - 6 players
Hand converted by PokerTracker 4
Hero (BTN): 97.6 BB
SB: 168.4 BB
BB: 100.4 BB
UTG: 222.2 BB
MP: 148 BB
CO: 300.8 BB
SB posts SB 0.4 BB, BB posts BB 1 BB
Pre Flop: (pot: 1.4 BB) Hero has 8♥ 7♥
fold, MP raises to 2.6 BB, fold, Hero calls 2.6 BB, fold, BB raises to 14.2 BB, MP calls 11.6 BB, Hero calls 11.6 BB
Flop: (43 BB, 3 players) 5♥ J♥ A♣
BB checks, MP bets 22 BB, Hero raises to 83.4 BB and is all-in, fold, MP calls 61.4 BB
Spoiler
Turn: (209.8 BB, 2 players) K♥
River: (209.8 BB, 2 players) K♠
Hero shows 8♥ 7♥ (Flush, King High)
(Pre 39%, Flop 39%, Turn 91%)
MP shows K♦ A♦ (Full House, Kings full of Aces)
(Pre 61%, Flop 61%, Turn 9%)
MP wins 205.4 BB