Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL5 88->set

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
156 Ansichten
play2win4
Beigetreten: 13.07.2008

Full Tilt - $0.05 NL - Holdem - 8 players
Hand converted by PokerTracker 3

BTN: $4.17
Hero (SB): $5.00
BB: $5.00
UTG: $5.16
UTG+1: $8.25
MP: $3.13
MP+1: $5.75
CO: $1.79

Hero posts SB $0.02, BB posts BB $0.05

Pre Flop: ($0.07) Hero has 8♦ 8♠

fold, UTG+1 raises to $0.17, fold, fold, fold, fold, Hero calls $0.15, fold

Flop: ($0.39, 2 players) 8♥ Q♦ 9♥
Hero bets $0.40, UTG+1 raises to $1.00, Hero calls $0.60

Turn: ($2.39, 2 players) 5♦
Hero checks, UTG+1 bets $1.84, Hero raises to $3.83 and is all-in, fold

V´s Werte: 13/3/0.7/29
auf 32 hände also nicht wirklich aussagekräftig aberich denke man kann schon jetzt sehen dass er ziemlich nitty ist und es schon wirklich ne tophand sein muss die er hier raised mit 3% PFR ich dachte hier so an TT+,AK,AQs.

erstmal ne frage zum preflop-call laut call20-regel wäre der call ja ok aber genau diese situtation passiert mir oft dass ich in den blinds bin und nen kleines PP halte, und bin mir da manchmal nicht so sicher ob der call ok war.

aber generell ist es ja sehr gut gegen solche leute mit nem kleinen PP auf setvalue zu callen, da ich meist sehr gut ausbezahlt werde wenn ich mein set mache am flop, oder?

naja ich habe ihn hier eher als ne CS eingestuft aufgrund seines niedrigen AF und wollte ihm keine freecard geben wegen FD/SD (normalerweise hätte ich hier auf jedenfall OOP gegen den PFA gecheckraised aber wegen seines AF halt dazu entschlossen direkt zu donken.

V raised mich sehr klein -> dass zeigt ja eigentlich sehr viel stärke wenn eine CS solche moves macht kurz habe ich wirklich daran gedacht ob er hier ein set Q hält, dachte mir aber dass ich mit der hand hier auf jedenfall broke gehen will/muss und erstmal nur gecalled denn durch seinen move schliesse ich einen FD/SD eigentlich aus und setze ihn hier auf jedenfall auf OP wie AA,KK oder halt TPTK und mir gedacht dass ich hier nicht mehr protecten muss. fehler?

am turn dann c/r so konnte ich noch am meisten value rausholen aus OP/TPTK denke ich, V folded hätte ich eher nicht mit gerechnet.

wo hätte ich andcers spielen sollen? war imo irgednwie komisch gespielt denk ich mir gerade so :)

5 Antworten
JahLuck
Beigetreten: 24.04.2007

hi,
also preflop klar die call 20 regel passt callt man easy. Du hast gegen eine UTG raiser super implieds, da du oft ausgezahlt wirst.

Der Flop ist ziemlich drawy, es ist zwar keine samplesize aber wenn er wirklich so ein kleinen pfr hätte dann hätte er hier ja kaum einen max. gs oder FD mit AKs, AQs. Also könnte man hier wohl callen am flop. Am Turn würde ich jedoch selber anspielen und broke gehen.

Wenn er von der looseren sorte wäre dann würde ich lieber am Flop versuchen mein stack reinzubekommen, da mehr draws im spiel wären.

Bei gegebener Situation, finde ich den Flop so gut gespielt. Selbst wenn sein reraise für ihn stark sein mag, könntest du ihn halt trotzdem noch von einigen Händen verscheuchen, von denen du sonst Payout bekommst.
Aufbauend auf den Read über seine Handstärke (CS gibt Action) finde ich c/r am Turn auch optimal. Für ihn sieht es schwach aus, er hat offensichtlich noch eine passable Hand und dir kann das alles recht sein ums irgendwie reinzukriegen.
-> NH

bonehunter86
Beigetreten: 10.05.2009

Ich würd hier schon versuchen, das Geld am Flop reinzubekommen, da das Board sehr drawy ist. Ein weiteres :heart: möcht ich nicht unbedingt sehen kann auch bei V die Action am Turn killen. Zudem spielen wir ooP und haben keine Kontrolle über die Action.

Turn ist der c/r dann gut, da er mit seinen starken Händen wohl oft noch einmal betten wird.

play2win4 Themenstarter
play2win4
Beigetreten: 13.07.2008

Original von bonehunter86
Ich würd hier schon versuchen, das Geld am Flop reinzubekommen, da das Board sehr drawy ist. Ein weiteres :heart: möcht ich nicht unbedingt sehen kann auch bei V die Action am Turn killen. Zudem spielen wir ooP und haben keine Kontrolle über die Action.

Turn ist der c/r dann gut, da er mit seinen starken Händen wohl oft noch einmal betten wird.

ok dank dir :) auf wieviel hättest du denn dann sein raise am flop erhöht?

laghorn711
Beigetreten: 04.03.2009

Original von play2win4

Original von bonehunter86

ok dank dir :) auf wieviel hättest du denn dann sein raise am flop erhöht?

SHOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO.......

Teilen: