Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL5 - A5s sb - Postflop tricky

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
174 Ansichten

Hallo.

Villain: 19/3/1.2/26 >300h

Preflop lassen sich wohl Argumente für Fold, Call und Raise finden. Was ist hier das beste Play?

Flop recht standard.

Turn finde ich tricky. Schlechtere Aces gibt es wenige. Der FD ist angekommen und gegen das bessere Case Ace bin ich auch gegrillt. Schlechtere Hände sehe ich kaum callen (aufgeschnappte One Card FDs vielleicht). Villain wird aber auch selten bluffen und nur tight callen.
Bet/Fold? Check/Fold finde ich zu weak, gegen diesen Gegner calle ich aber auch ungern eine Bet...

Danke.

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.02/$0.05 No-Limit Hold'em (7 handed)

Known players:
[tg]BU$2.95:///////;SB (Hero)$5.57:///////;BB$6.27:///////;MP1$2.80:///////;MP2$3.57:///////;MP3$6.65:///////;CO$1.61:///////;[/tg]

Preflop: Hero is SB with 5:c, A:c.
2 folds, MP3 calls $0.05, 2 folds, Hero calls $0.03, BB checks.

Flop: ($0.15) 6:s, 9:s, A:d (3 players)
Hero bets $0.12, BB folds, MP3 calls $0.12.

Turn: ($0.39) A:s (2 players)
Hero bets $0.27, MP3 folds, Hero gets uncalled bet back.

Final Pot: $0.39.

3 Antworten
rossi1989
Beigetreten: 25.12.2007

ich potte hier sowohl flop als auch turn.
spiele beide streets b/f.

DrHaus
Beigetreten: 03.02.2008

Ist ok! Vllt hier auch mehr als 2/3 Pot wegen Protection!

Potsize Flop
Potsize Turn
Potsize River

Ein Ass starkes ist recht unwahrscheinlich, weil der Gegner openlimped. Wenn er irgendein Pair hält, dann wird der Turn eher dazu führen das er hier nochmal called.

Preflop halte ich persönlich den Call für am besten, da ich nicht gerne OOP mit solchen Hände isoliere. (du musst Postflop häufig komische Multibarrelbluffs machen, um alleine den Preflopraise +EV zu machen)

Es gibt Spieler die raisen hier, da sie sagen: Der Fisch limp/called oft und folded oft am Flop. Ich denke aber das die meisten Spieler zu oft IP am Flop nochmal callen und ich mindestens 2 Barrels brauche, um die Hand oft genug zu gewinnen. Letztendlich ist das eine Glaubensfrage denke ich^^

Teilen: