Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL5 AA

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
175 Ansichten
blackkiwi
Beigetreten: 01.01.2011
PokerStrategist

MP: $5.07 (101.4 bb)
CO: $2.19 (43.8 bb)
BTN: $4.93 (98.6 bb)
SB: $5.30 (106 bb)
Hero (BB): $9.99 (199.8 bb)

Preflop: Hero is BB with A A
2 folds, BTN raises to $0.15, SB folds, Hero raises to $0.65, BTN calls $0.50

Flop: ($1.32) 4 K 5 (2 players)
Hero checks, BTN bets $0.40, Hero calls $0.40

Turn: ($2.12) 6 (2 players)
Hero bets $1.35, BTN raises to $2.70, Hero raises to $4.05, BTN calls $1.18 and is all-in

River: ($9.88) 8 (2 players, 1 is all-in)

Villian war 26/11 auf 35 Hände.

Gebe Villian folgende Range mit der er b/c spielt am BTN:
99-QQ,KQ,ATs-AQs,AQo,QJs,JTs

Villian hat hier sehr selten etwas getroffen deswegen habe ich auch gecheckt für mehr Value.

Board: 4♠K♥5♣
       Equity     Win     Tie
MP2     9.72%   9.55%   0.17% { QQ-99, AQs-ATs, KQs, QJs, JTs, AQo, KQo }
MP3    90.28%  90.12%   0.17% { AdAs }

Am Turn dann mit der kann Villian einen FD aufgegabelt haben und ich b/broke damit Villian schlechte odds bekommt. Ich denke ich hätte am Turn eine PSB bringen können.

Am River kommt dann der Flush an und ich habs einfach gewusst.

:coolface:

Spoiler

Villian hatte 55!

Antwort
Zitat
5 Antworten
marchy33
Beigetreten: 13.09.2011
PokerStrategist

bet, bet, bet!

Ich verstehe nicht, wieso die Leute immer auf den Micros mit ihren starken Händen super fancy werden. ABC HAT PS.DE GESAGT!

Antwort
Zitat
Kavalor
Beigetreten: 07.09.2006
Elite Grinder

entweder hat er angst vor dem King oder nicht, wenn er sowas hat wie QQ, wird er hier oft eine bet callen aber selbst behind checken, wenn er AK hat, dann kriegen wir seinen stack, es sei den, wir machen irgendwelche slowplay geschichten, dann könnte er noch einen fold finden

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Original von marchy33
ABC HAT PS.DE GESAGT!

Und keiner hört drauf.

Kann mit deinem Play gar nichts anfangen. Im Leben c/foldest du doch diesen Flop nicht, entweder du spielst wa/wb oder du trappst. Glaubst du denn dass dies niemals jemand erkennt?

Würdest du an Villain Stelle hier bluffen am Flop? Wo Villain 0%( bis vielleicht 5%) c/folden wird?

Klar kann man jetzt sagen Villain ist nicht der hellste, seine Schwäche liegt aber augenscheinlich auf den ersten Blick darin zu viel zu callen und nicht zu viel zu bluffen (zumindest sehe ich dafür keine Reads). Also bet, bet, bet.

Ganz schlimm finde ich die Inkonsequenz, dann geh am Turn doch das Risiko ein und c/raise. Aber nein, da wird dann doch gedonkt. Glaubst du denn wirklich dass du mit dieser (ich kann sie nicht mal als "tricky" bezeichnen) Line mehr rausholst wie mit dem ganz normalen durchbarreln? ?(

Antwort
Zitat
blackkiwi Themenstarter
blackkiwi
Beigetreten: 01.01.2011
PokerStrategist

Ja gut ihr habt mich erwischt mit meinen Fancy plays.
Eigentlich spiel ich ja extrem oft so nach dem Schema aber ich wollte mit der Hand einfach mal was neues ausprobieren :f_mad:

Meine Frage war ob man die PP hier auch in Villians Calling range sehen muss oder ob meine Range annahme so gestimmt hat.

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Original von blackkiwi
Ja gut ihr habt mich erwischt mit meinen Fancy plays.
Eigentlich spiel ich ja extrem oft so nach dem Schema aber ich wollte mit der Hand einfach mal was neues ausprobieren :f_mad:

Meine Frage war ob man die PP hier auch in Villians Calling range sehen muss oder ob meine Range annahme so gestimmt hat.

Bei seinen Stats ist alles möglich, möglich dass er auch sowas wie 44-66 Preflop callt.

Allerdings sind das 9 Kombos, KQ hat bspw. 12. Du liegst daher sicherlich vorne, aber ab und an sind Sets natürlich denkbar.

Antwort
Zitat
Teilen: