Known Players:
MP1: $13,08 - 262 bb
MP2: $3,54 - 71 bb
MP3: $6,82 - 136 bb
CO: $2,08 - 42 bb
BU: $13,21 - 264 bb
SB: $10,53 - 211 bb
BB: $6,33 - 127 bb
0,02/0,05 No Limit Hold'em (7 Handed)
Hand recorder for this hand:PokerStrategy.com SideKick 1.1.319.3
Preflop: Hero is SB with A♠, A♣
Hero posts small blind ($0,02), BB posts big blind ($0,05), MP1 folds, MP2 raises for $0,10, 2 folds, BU 3-bets $0,15, Hero 4-bets $0,74, BB folds, MP2 calls, BU calls
Flop: ($2,33 - 46.60 bb) K♣, Q♥, 3♥(3 Players)
Hero checks, MP2 checks, BU bets $0,85, Hero calls, MP2 calls
Turn: ($4,88 - 97.60 bb) 2♥(3 Players)
Hero checks, 2 checks
River: ($4,88 - 97.60 bb) 4♣(3 Players)
Hero checks, MP2 checks, BU bets $1,25, Hero calls, MP2 folds
Habe hier Aces in nem Spot wo ich ohne Position gg2 Spieler spielen muss und ich gg den BTN deep bin. Stats hab ich keine und gemultitablet daher erstam keine reads gesammelt. BTN spielte ein Tisch und n Horse Freeroll.
Versuche mich durch die etwas grössere 3bet gg MP2 zu isolieren aber BTN called over würde sie daher eher als Calling Stations einstufen auch weil sie mir nicht bis dato durch ungewöhnliche postflop plays aufgefallen sind.
BTN würd ich vlt sowas als callingrange sehen: QQ-22,ATs+,KTs+,QTs+,JTs,T9s,AJo+,KQo,JTo(in der equilierung ist die range bei MP2) zu loose? bei mp2 würde ich qq ak eher rausnehmen da er short ist und es vlt lieber so reinstellen will und gebe ihn eine tightere rangeJJ-77,AQs-ATs,KJs+,QJs,AQo? (MP3 Range ) Meinungen dazu ist halt ohne stats bissl guessing daher beiden eine range geben oder kann man das so ungefähr annehmen?
Flop kommt halt so semi (zumindest ingame wars erstmal so der erste eindruck mit der equilierung siehts schon bissl anders aus
) und ich check erstmal um zu schauen wie sich die Action entwickelt. Klar haben mich nur QQ KQ und evtl 33 beat daher der check schon zu weak und lieber for value betten? Von Toppairs und Draws.
Problem ist halt dass ich hier nicht gleich am Flop nen grossen Pot spielen will.
Board: Q♥3♥K♣
Equity Win Tie
MP2 21.83% 21.60% 0.23% { QQ-22, ATs+, KTs+, QTs+, JTs, T9s, AJo+, KQo, JTo }
MP3 14.50% 14.24% 0.25% { JJ-77, AQs-ATs, KJs+, QJs, AQo }
CO 63.67% 63.47% 0.20% { AsAc }
MP2 checkt und BTN bettet: Sehe ihn das schon mit nem Grossteil seiner Range die ich ihm so gegeben hab betten bei der size evtl paar pockets rausnehmen aber du können ja betten um den Pot zu klauen. Calle nur da cr kein Sinn macht mmn und MP2 callt auch.
Turn bringt
Flush und ich checke wieder um mir die Bets anzusehen. Beide checken aber und River verändert dann nichts mit der 4 :club:.
Sollte ich hier dann selbst für Value betten oder lieber den Gegener nochmal setzen lassen mit missed draws wie GSs JT AQ AK ob hier kleinere pockets nochmal betten unwahrscheinlich aber die callen sicher erst recht nicht.
Meinungen/Alternativvorschläge zu der Line wären nice hab das Gefühl das es schon bissl weak war anderseits hier potzucontrolen bei dem Board/ Stacks auch nicht so fischig
Denke im Nachinein hier noch über ein kleines CR am River gg BTNs bet nach wäre das ok?