Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL5 AA Riverdonk

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
215 Ansichten

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.02/$0.05 No-Limit Hold'em (7 handed)

Known players:
[tg]MP1$5.12:///////;MP2$4.30:///////;MP3$5.00:///////;CO(Hero)$5.63:///////;BU$5.09:///////;SB$5.60:///////;BB$7.33:///////;[/tg]

Preflop: Hero is CO with A:d, A:c.
MP1 raises to $0.10, 2 folds, Hero raises to $0.35, 3 folds, MP1 calls $0.25.

Flop: ($0.77) 4:d, Q:h, K:c (2 players)
MP1 bets $0.50, Hero calls $0.50.

Turn: ($1.77) 8:c (2 players)
MP1 checks, Hero bets $1.25, MP1 calls $1.25.

River: ($4.27) Q:s (2 players)
MP1 bets $3.02, Hero ?

Mir geht es hier in erster Linie um den River, soll ich callen oder nicht? Kann schon gut eine Dame sein, der Gegner ist unknown.

4 Antworten
Oliver74
Beigetreten: 18.06.2006

Ich hätte den River wohl ganz weak gefoldet. Entweder hat der hier ne Q. Vielleicht sogar KQ, oder er hat einen Bluff also nichts. Viel mehr sehe ich ihn hier nicht halten.

Raymen
Beigetreten: 19.11.2007

Original von Oliver74
Ich hätte den River wohl ganz weak gefoldet. Entweder hat der hier ne Q. Vielleicht sogar KQ, oder er hat einen Bluff also nichts. Viel mehr sehe ich ihn hier nicht halten.

2#

die flop donk könnte haltn sd sein der am river blufft

turoo
Beigetreten: 06.09.2009

Also ich finds relativ tough. KQ sehe ich ihn nie halten bei der 3Bet call - eher AK.

a) waere es ne strange Line den Flop mit midpair zu betten, dann den Turn nur check/callen und dann am River sehen "oh, da ist meine 3. Dame" und zu shippen
b) wird er mit ner Dame nie am River shippen, sondern eher nen Bluff inducen da er bis auf KK alles beat haette.

Wuerds wahrscheinlich callen :P und mich im nachhinein aergern :f_cool:

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Im 3-bettet Pot ist es natürlich knapp. Spielt der AQ so? Ak ist ebenso denkbar.

Kann man uU sogar nur checken am Turn, zu protecten gibts im Grunde nicht viel. AK zahlt uns am River aus und gegen KK/QQ verlieren wir nicht den ganzen Stack.

As played ist es tough, gg unknown ist es zwar eklig, aber ich denke ich würde es dennoch callen gegen AK/Kx und Bluffs. Hält er KK oder Qx dann ist es halt so.

Teilen: