Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL5 AA set-> slowplay

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
148 Ansichten
play2win4
Beigetreten: 13.07.2008
PokerStrategist

PokerStars - $0.05 NL (9 max) - Holdem - 9 players
Hand converted by PokerTracker 3

MP: $7.00
MP+1: $4.22
LP: $3.95
CO: $9.62
BTN: $5.00
SB: $2.00
BB: $15.33
Hero (UTG): $5.00
UTG+1: $2.15

SB posts SB $0.02, BB posts BB $0.05

Pre Flop: ($0.07) Hero has A♣ A♦

Hero raises to $0.20, fold, fold, fold, LP calls $0.20, fold, BTN calls $0.20, fold, fold

Flop: ($0.67, 3 players) 4♦ Q♥ A♠
Hero checks, LP checks, BTN bets $0.48, Hero calls $0.48, LP calls $0.48

Turn: ($2.11, 3 players) J♦
Hero bets $1.25, LP raises to $3.27 and is all-in, fold, Hero calls $2.02

River: ($8.65, 2 players) 2♣

LP: 23/0 30 Hände
BU: 7/3 86 Hände

preflop standard

LP kann alles halten und der BU wohl nur pairs 88+ , AQ+ , AJs+
am flop dann die nuts und ich checke obwohl ich PFA bin weil ich halt dachte wenn ich hier bette kann ja kaum noch ne hand callen denn die ganzen möglichen Ax hände von den V wären schonmal unwahrscheinlich.ausserdem hab ich reads auf den BU dass er oft am flop positionbettet. so könnte er mit seinen kleinenPP evt.nochmal betten.
das board ist recht trocken nur KJ,KT hätten einen gutshot, deshalb habe ich mich entschieden nur zu callen und der fish callt ebenfalls.

tja am turn dann eine von den unschöneren karten, aber trotzdem habe ich mich noch vorne gesehen gegen denBU und auch der fisch kann hier mit recht vielen händen am flop callen QT+ KT+, evt doch n kleines A.

naja der fish pusht und da war es mir eigentlich sofort klar was er hält X( aber da musste das geld auf jedenfall rein oder? ich war ja schon commited und hab ja auch noch 10 outs aufs house

am flop ist klar ich gehe hier broke die frage ist nur wie. wäre eine cbet amflop besser gewesen trotz des trockenen boards und meines reads allein weil 3way?
c/r ist denke ich unnötig wegen dem dry board halt

hätte ich dann am turn lieber c/r spielen sollen oder ok as played?

danke schonmal

Antwort
Zitat
2 Antworten
Luftgeist
Beigetreten: 23.02.2008
Elite Grinder

Wenn der Read, dass BU sehr oft anspielen wird verlässlich ist, dann kann man das durchaus so spielen. Ansonsten würde ich lieber contibetten da der Fish dort noch viel callen kann. Ausserdem ist nach unserem check/call klar, dass wir eine Madehand halten, während wir eine Contibet auf dem Flop auch mit Air machen können.
Am Turn kannst du locker broke gehen. Ausser KT kann der Fish da easy ein Set mit Jacks, Queens oder Vieren halten. Oder AQ, AJ, QJ das er für die Nuts hält. Und gegen KT haben wir halt unsere 10 Outs.

Antwort
Zitat

Topfset ist immer schwierig zu spielen, da du alle möglichen Toppairkombinationen ziemlich stark blockierst.

Slowplay ist hier dementsprechend schon möglich - ich denke aber in dem Szenario nicht unbedingt perfekt.

LP scheint etwas fishy zu sein und wird sicherlich keinen Q und keinen Gutshot folden.

BU war bisher ultranitty und hat hier meistens ein Pair und es gibt eigentlich keinen Grund dieses anzuspielen - denn folden wirst du als UTG Raiser auf dem Board nicht unbedingt.

Antwort
Zitat
Teilen: