Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL5 FR BSS JJ

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
144 Ansichten

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.02/$0.05 No-Limit Hold'em (8 handed)

Known players:
[tg]MP3 (Hero)$5.00:///////;CO$5.00:///////;BU$6.25:///////;SB$13.03:///////;BB$3.76:///////;UTG2$2.37:///////;MP1$6.59:///////;MP2$5.88:///////;[/tg]

Preflop: Hero is MP3 with J:d, J:h.
UTG2 raises to $0.15, MP1 folds, MP2 calls $0.15, Hero raises to $0.60, 5 folds, MP2 calls $0.45.

Flop: ($1.42) 2:h, 2:c, T:h (2 players)
MP2 checks, Hero bets $1.08, MP2 calls $1.08.

Turn: ($3.58) 5:d (2 players)
MP2 checks, Hero bets $3.32, MP2 calls $3.32.

River: ($10.22) 8:h (2 players)

Final Pot: $10.22.

Results follow:

MP2 shows a flush, ace high(Qh Ah).
Hero shows two pairs, jacks and twos(Jd Jh).

MP2 wins with a flush, ace high(Qh Ah).

pre 3bette ich halt um mich zu protecten gegen 2
AA, KK, QQ denke ich hätte mich pre nochmal ge4bettet und nicht 2 mal gecoldcallt

flop cbet, er callt, warum callt er da? kleines pocket? AK,AQ,AJ + suited?
turn shove ich dann sofort rein, mit ner 2-3/4 potsize bet hätte ich mich sowieso comitted und wäre aufm river nur bei nem A oder K rausgekommen

Antwort
Zitat
3 Antworten

nh

Antwort
Zitat
onese7en
Beigetreten: 19.12.2010
Oldschool Grinder

Find ich auch gut gespielt so. Am Flop kann Villain AT, jeden Flushdraw und einige Pockets callen. 66-99 wird er da sicher nicht weglegen, wenn er fishig ist, kann er auch durchaus 33-55 noch in seiner Range haben.

Nice hand!

Antwort
Zitat

Preflop: Ich mag die 3-Bet Preflop nicht wirklich, weil du keine Reads auf die Gegner hast und daher nicht weisst wie sie spielen. Z.b. was würdest du auf eine 4-Bet hier machen? Folden, callen, All In gehen?

Wenn du weisst, dass da ein callfreudiger Spieler zwischen sitzt - okay eine 3-Bet wird bestimmt profitabel sein, aber so machst du einfach nur den Pot groß und fliegst Postflop zuoft blind.

Flop: MP2 könnte alles mögliche haben. Daher würde ich den Flop definitiv setzen -> Flushdraw, Tx, jedes Pair wird bestimmt callen

Turn: 55 verbessert sich. 66, 77, 88, 99, Tx, Flushdraws werden callen

Nice Hand Postflop.

Würde übrigens am Flop ein bisschen größer setzen, da ist dann der Turn für deinen Gegner mit 77 einfacher zu callen.

Antwort
Zitat
Teilen: