Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL5 AJ

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
155 Ansichten
Hhopeless
Beigetreten: 10.06.2007

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.05(BB) Replayer
SB ($9.03)
BB ($4.88)
Hero ($5.21)
UTG+1 ($3.98)
CO ($5.54)
BTN ($3.23)

Dealt to Hero A♦ J♣

Hero raises to $0.20, fold, fold, fold, SB raises to $0.40, fold, Hero calls $0.20

FLOP ($0.85) T♠ 9♥ 7♥

SB checks, Hero checks

TURN ($0.85) T♠ 9♥ 7♥ K♥

SB bets $0.10, Hero calls $0.10

RIVER ($1.05) T♠ 9♥ 7♥ K♥ 3♦

SB bets $0.65, Hero ???

hallöchen! seinen minraise pf call ich ip natürlich. ab jetzt ist die ganze hand wohl misplayed... auf dem flop hätt ich wohl besser gebettet (semibluff) und auf dem turn mit oesd wohl besser geraist. as played kann ich den river dann wohl auch nicht mehr callen? fragen über fragen... discuss, please!

4 Antworten
NiceToMeetYou
Beigetreten: 01.07.2007

Ich find den checkbehind am flop gar nicht so verkehrt, es liegen millionen draws, er wird nicht viel folden. Den Turn kann man für die odds wohl auch callen, river würd ich dann aber einfach folden.

mikecheck
Beigetreten: 22.09.2006

Original von NiceToMeetYou
Ich find den checkbehind am flop gar nicht so verkehrt, es liegen millionen draws, er wird nicht viel folden. Den Turn kann man für die odds wohl auch callen, river würd ich dann aber einfach folden.

Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009

Infos zum Gegner?!

Flop würde ich defaultmäßig anspielen, wer checkt als PFA hat nix und du hast nichts dagegen, wenn er am Flop foldet.

Turn ist so eine Sache, fold ist zu weak, raise wäre denke ich auch leicht overplayt, der call ist ja ähnlich nem cb, denke der call ist besser als ein raise hier.

Am River schlägst du nichts und ich bin ziemlich sicher, dass er hier ne valuebet macht, mind. AK hat er, easy fold.

Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006

Ich finds okay den Flop zu stabben wenn er checkt, hab aber auch nichts gegen den cb mit unserem geringen SD Value. Vorteil vor nem Stab ist halt dass er durchaus bessere Hände c/f kann AQ,AK die er nicht cbetten möchte.

Muss man aber eventuell einplanen 2 barrels rauszuhauen, weil manche halt trotzdem AK,AQ c/c spielen und nicht direkt c/f, je nachdem wie blöd er ist.

Turn ist für mich auch nen Oddscallt und River würd ichs auch einfach lassen da in sein AK reinzuspewen

Teilen: