Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL5 AJ vs coldcalling BB

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
175 Ansichten

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.05(BB) Replayer
SB ($5.01)
BB ($12.88)
UTG ($5.42)
UTG+1 ($4.86)
UTG+2 ($2.14)
Hero ($5.35)
BTN ($4.73)

Dealt to Hero A♣ J♥

fold, fold, fold, Hero raises to $0.15, fold, fold, BB calls $0.10

FLOP ($0.32) 7♠ 5♣ 4♣

BB checks, Hero checks

TURN ($0.32) 7♠ 5♣ 4♣ J♦

BB bets $0.18, Hero calls $0.18

RIVER ($0.68) 7♠ 5♣ 4♣ J♦ 2♣

BB checks, Hero bets $0.50, BB calls $0.50

gegner/reads: von v. habe ich 125 hände, er spielt solid mit 17/10 vllt etwas weak und nittig mit nur 2% 3bet, 14% ATS. aus den blind 3bettet er nicht. 83% foldet er gegen die cb.

flop: checkt er und ich sollte betten, denn er checkraiste noch überhaupt nicht bisher. er kann da kaum was getroffen haben. er callt in den blinds mit 50% recht häufig, ich traue mir aber nicht zu, ihm eine vernünftige range zuzuweisen. ich denke, ich nehme hier die coldcallingrange von pokerstrategy: 22-77, ATs-AKs, KJs+, AJ+

turn: macht mir tptk, und er donkt rein. ich calle, weil ich überhaupt nicht weiß, was er überhaupt halten kann. wenn ich raise, springt er mir ab und vllt kann ich am river noch ein bißchen value ziehen.

river: hmmm, der flush kommt an, und er checkt.
ich denke, er ist hier meistens beat, aber ich habe hier definitiv noch eine bet, weil er den jack auch gut haben kann.

Antwort
Zitat
2 Antworten
zoty79
Beigetreten: 01.04.2010
PokerStrategist

Hi,
ich hätte den Turn schon geraised. Es liegt ein Flushdraw und ein Straightdraw da.
Er donkt nur halbe Potsize in den Turn und macht sich damit den Draw relativ güstig!
Aber mal schauen was die Profis sagen!

Grüße
Zoty

Antwort
Zitat

Raise Turn könnte etwas dünn sein ohne History.

Mit der Line Check Flop gibst du ja entweder auf oder repräsentierst dünnen Showdownvalue -> dementsprechend könnte dein Gegner hier relativ weit bluffen am Turn und wird daher eine sehr kleine Valuerange halten in vielen Fällen.

Rest der Hand find ich gut gespielt.

Antwort
Zitat
Teilen: