Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL5 AKo II

6 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
132 Ansichten
Jochenha
Beigetreten: 26.01.2007

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.05(BB) Replayer
SB ($11.59)
BB ($5.75)
UTG ($5)
UTG+1 ($6.04) 25/4 39h
Hero ($5)
MP1 ($5.11)
CO ($12.50)
BTN ($5.19)

Dealt to Hero A♥ K♦

fold, UTG+1 raises to $0.20, Hero raises to $0.60, fold, fold, fold, fold, fold, UTG+1 calls $0.40

FLOP ($1.27) 4♥ 9♦ 8♣

UTG+1 checks, Hero checks
Hier sehe ich den Gegner sehr wenig folden, deshalb verzichte ich auf die CBet

TURN ($1.27) 4♥ 9♦ 8♣ 5♥

UTG+1 checks, Hero checks

RIVER ($1.27) 4♥ 9♦ 8♣ 5♥ T♣

UTG+1 bets $0.60, Hero folds

Rest der Hand dann passiv

5 Antworten

der raised halt nicht besonders viel und kommt dann noch aus UTG. also ich denke nicht, dass wir hier 3betten sollten, weil da nicht wirklich viele Hände folden werden und auch kaum/keine schlechteren weiter spielen.

as played würde ich den river dann evtl fast sogar callen, welche hand will er denn haben, die uns hier schlägt?

Jochenha Themenstarter
Jochenha
Beigetreten: 26.01.2007

Da hast du recht ein CC wäre hier wirklich besser :)

1Resu
Beigetreten: 17.03.2011

Original von ultrafastspectroscopy
der raised halt nicht besonders viel und kommt dann noch aus UTG. also ich denke nicht, dass wir hier 3betten sollten, weil da nicht wirklich viele Hände folden werden und auch kaum/keine schlechteren weiter spielen.

as played würde ich den river dann evtl fast sogar callen, welche hand will er denn haben, die uns hier schlägt?

mit TK halben Pot im River callen? Er kann doch alles mögliche haben.

33+ , AX , SC (Es hällt sich ja nicht jeder an den chart, und wenn ers tut hat er bestenfalls AK bei UTG ...)

ich würd das nichtmal gegen nen Fish callen, evtl gerade dann nicht :)

Original von 1Resu

33+ , AX , SC (Es hällt sich ja nicht jeder an den chart, und wenn ers tut hat er bestenfalls AK bei UTG ...)

Ax haben wir beat ;)

SC wird er genau wie die meisten pairs halt spätestens am turn betten. daher hat er hier imo schon sehr oft Ax und ich finde nen call jetzt nicht so schlecht

1Resu
Beigetreten: 17.03.2011

Original von 1Resu

Ax haben wir beat ;)

SC wird er genau wie die meisten pairs halt spätestens am turn betten. daher hat er hier imo schon sehr oft Ax und ich finde nen call jetzt nicht so schlecht

Ax beat? x = unter anderem 4,9,8,5,T

nicht jeder bettet zwangsläufig den Turn nur weil er n billiges Pair hat.

Teilen: