Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL5 AKs Blinddefense

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
151 Ansichten
laghorn711
Beigetreten: 04.03.2009

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$5,61:///////;BU$2,55:65/20/6/0,8/25/18/67/50;[/tg]
0,02/0,05 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant.Base 0.97 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with A♣, K♣
6 folds, BU raises to $0,15, SB folds, Hero calls $0,10.

Flop: ($0,32) T♥, T♣, 7♦ (2 players)
Hero bets $0,2, BU raises to $0,70, Hero folds, BU gets uncalled bet back.

Final Pot: $0,72

dachte er muss hier öfter mal aufgeben

4 Antworten
Ricco88
Beigetreten: 08.01.2009

Der fold is aber auch das beste an der hand...wieso callst du im BB gegen BU 1st-in? Für mich is das hier ne klare 3bet, gegen 18% openraise in late liegst du hier mit >60% vorne.

In dieser Situation immer auf $0,45 reraisen, top hände ohne preflop-aggression OOP zu spielen is halt einfach sinnfrei, da treibst du nur deine non showdown winnings in den keller.

laghorn711 Themenstarter
laghorn711
Beigetreten: 04.03.2009

Naja auf 65 Hände ist das natürlich auch nicht so Aussagekräftig.

Es heisst hier immer gegen unknown muss man von einem tighten Spieler ausgehen und so halte ich seine dominierten Hände drin.

Ricco88
Beigetreten: 08.01.2009

65 hands hin oder her, wie ein tag sieht er nicht aus.
Sein jämmerlicher stack 20/6/0,8...absoluter fisch.

Er raised vom BU und du lädst den fisch zum freeplay ein, also unter diesen umständen hätte ich definitiv ge3bettet und auf ne 4bet hätt ich instant geshoved.

3bet/shove kann gegen 50BB nie so schlecht sein, aber bei den stats seh ich das jetzt auch nicht so als hammer. vor allem, dass wir gegen die open raising range mit 60%+ dabei sind, ist halt total wumpe, weil wir schauen müssen, wie wir gegen die range performen, die auf ne 3bet weiter spielt.

lass uns doch mit 60%+ equity den flop spielen.

as played ist halt die frage wie er auf die donk reagiert, viele leute sehen donks prinzipiell erstmal als weak an und raisen dann einfach mal. daher mag ich donk/fold hier nicht, weil wir schon relativ oft die beste hand haben können.

problem ist halt auch bissl seine stacksize, weil die uns einiges an spielraum nimmt.

da der kollege bisher so gar nicht aggro war, würde ich in der regel den flop einmal callen und auf weitere turnaction folden.

Teilen: