Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.05(BB) Replayer
SB ($13)
BB ($5)
UTG ($5.06)
UTG+1 ($5.67)
UTG+2 ($5)
MP1 ($12.50)
Hero ($5)
BTN ($5.03)
Dealt to Hero A♣ K♣
fold, fold, UTG+2 raises to $0.15, fold, Hero raises to $0.45, fold, SB calls $0.43, BB calls $0.40, UTG+2 calls $0.30
FLOP ($1.80) T♣ 9♣ 5♠
SB checks, BB checks, UTG+2 checks, Hero checks
TURN ($1.80) T♣ 9♣ 5♠ 6♥
SB bets $0.60, BB folds, UTG+2 calls $0.60, Hero calls $0.60
RIVER ($3.60) T♣ 9♣ 5♠ 6♥ 3♥
SB checks, UTG+2 checks, Hero checks
villain/read: V. spielt 18/18 auf 67 händen. sein AF liegt 1.0. 50% foldet auf eine 3bet. der andere ist ein fish mit 56/15 auf 71 händen - das eigentliche target.
preflop: AKs vom CO sind supi für eine gepflegte 3bet gegen den opener. ich habe position und kann in ruhe die hand definieren. der fish steigt mit ein - prima ! der pfr callt auch und wir sind zu dritt. keine ahnung, womit der pfr callt, da er das ansonsten nicht tut, wird es wohl in richtung premium gehen. ich gebe ihm AKo+,JJ+ default. der fisch wird auf drws aus sein, denn 44% cold callt er.
flop: gefällt sehr und ist fast schon optimal, allerdings keine hi card, was tendenziell den pfr begünstigt. es wird durchgecheckt und ich überlege anzuspielen. andererseits möchte ich mir das drawen nicht zu teuer machen, also nehme ich die free card.
turn: fish spielt an, pfr callt und ich kriege wieder feine pottodds. raisen macht hier kein sinn. treffe ich die hand, wird mich der fish ausbezahlen und der pfr hoffentlich eine value bet callen.
river: leider trifft keines meiner outs, und ich muss auch nicht bluffen. daher checke ich behind und darf mir die holdings meiner gegner anschauen...