Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Rush NL25: TPTK gegen Donkbet am River

11 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
143 Ansichten
Luftgeist
Beigetreten: 23.02.2008
Elite Grinder

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.25(BB) Replayer
SB ($32.83)
BB ($34.45)
UTG ($41.73)
Hero ($29.54)
CO ($41.32)
BTN ($34.29)

Dealt to Hero A♣ K♦
UTG raises to $0.75, Hero calls $0.75, fold, fold, fold, fold

FLOP ($1.85) K♥ 5♣ 6♥
UTG bets $0.75, Hero calls $0.75

TURN ($3.35) K♥ 5♣ 6♥ 9♠
UTG checks, Hero bets $2.25, UTG calls $2.25

RIVER ($7.85) K♥ 5♣ 6♥ 9♠ 8♠
UTG bets $5.70, Hero ???

Villain mit 21/13 nach 123 Händen, Cbet 2 von 6, AF 3

Bleibt wohl nur der Fold übrig am River, obwohl man Villain irgendwie keine sinnvolle Hand zuordnen kann. 7x Combos sollte er eigentlich nicht allzu viele in seiner Range aus dieser Position haben. Vielleicht ein misplayed Set? Twopaicombos sind an sich auch eher unwahrscheinlich. Welche Range gebt ihr Villain für diese Line?

Antwort
Zitat
10 Antworten
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Hey ,

Riverrange dürfte in etwa AK,AA,Sets und 77 sein. Glaub kaum dass wir da so oft gut sind am River, aber folden würd ich auch fast nie, einfach weil er , egal was er hat, irgendwie alles missplayed und wir nicht so oft gut sein müssen.

mfg

Wamaroa

Antwort
Zitat
Luftgeist Themenstarter
Luftgeist
Elite Grinder

Original von Wamaroa
Riverrange dürfte in etwa AK,AA,Sets und 77 sein. Glaub kaum dass wir da so oft gut sind am River, aber folden würd ich auch fast nie, einfach weil er , egal was er hat, irgendwie alles missplayed und wir nicht so oft gut sein müssen.

Na ja, aber wenn du ihm diese Range gibst dann haben wir doch einen Fold dagegen. Um callen zu können müssen wir ihm noch busted FD's oder sowas wie KQ in die Range geben.

Antwort
Zitat
HarryGER
Beigetreten: 25.12.2007
Elite Grinder

Für mich ist das ein ziemlich einfacher Fold.

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Ich neige dazu mir die Sache beim ersten Mal anzuschauen, einfach weil man nicht immer dead ist und es mir hier schon ne Note wert ist ob er hier 77 peelt am Turn und am River leadet.

mfg

Antwort
Zitat
Luftgeist Themenstarter
Luftgeist
Elite Grinder

Original von Wamaroa
Ich neige dazu mir die Sache beim ersten Mal anzuschauen, einfach weil man nicht immer dead ist und es mir hier schon ne Note wert ist ob er hier 77 peelt am Turn und am River leadet.

mfg

Na ja, ich hab es gecallt und eine Note gemacht, dass er 85 am Turn peelt und Twopair am River leadet. Weiss aber nicht recht, ob es mir das wert war. ;)

Antwort
Zitat

river ist doof, aber ich würd's auch callen.

Wieso hast Du den turn so klein gebettet? Besonders nach dem sizing am flop wundert mich das.

Antwort
Zitat
Luftgeist Themenstarter
Luftgeist
Elite Grinder

Original von FunnyDog
Wieso hast Du den turn so klein gebettet?

So klein finde ich es nicht, es sind 2/3 Pot.
Ich habe angenommen, dass Villain Kx und FD's weiter betten würde. Nach seinem Check setze ich ihn deshalb meistens auf eine mittelstarke bis sehr schwache Hand oder seltener ein Monster mit dem er checkraisen möchte. Und gegen beides macht es wenig Sinn allzu hoch zu valubetten.

Antwort
Zitat

Kann ich nachvollziehen. Der Typ, die cbet und die Hand (Ergebnis) verwirren mich ungemein. Ich finde die cbetsize schon komisch, vor allem kombiniert mit dem 13% PFR (aber großer gap zu VPIP) und utg. Das macht einfach alles keinen Sinn. Darum tendiere ich erstmal dazu, die Hand im Vakuum zu betrachten und da sieht diese cbet flop und check turn nach draw oder waeker made hand aus. Und dagegen würde ich zumindest eine street ordentlich protecten/value holen wollen.

Antwort
Zitat
Luftgeist Themenstarter
Luftgeist
Elite Grinder

Original von FunnyDog
Der Typ, die cbet und die Hand (Ergebnis) verwirren mich ungemein. Ich finde die cbetsize schon komisch, vor allem kombiniert mit dem 13% PFR (aber großer gap zu VPIP) und utg. Das macht einfach alles keinen Sinn.

Ja, ist einfach eine Hand auf die man ihn nie setzt, wenn man Handreading betreibt. Allerdings sehe ich sowas auf diesem Limit durchaus häufiger. Sogar extreme Nits mit 7/3 auf solide Samplesize tauchen in solchen Spots manchmal mit Trashhands auf. Als Erklärung könnte ich mir entweder Missklicks vorstellen, oder vielleicht haben manche Leute irgendwelche persönlichen Lieblingshände, die sie aus Aberglauben oder "for fun" immer spielen.

Antwort
Zitat

7/3?

Hat auch irgendwie was, wenn ein straightforward Spieler mich überrascht. Future EV bringen solche moves ab und an bestimmt auch, allein wegen der note jetzt.

Antwort
Zitat
Teilen: