Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL5 ATo

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
145 Ansichten
dubistmeineinundalles
Beigetreten: 19.03.2011

Hey,
seit heute NL5, hier mal diese Hand:
Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.02/$0.05 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]MP2$2.40:///////;MP3$3.02:///////;CO$5.00:///////;BU$2.55:///////;SB (Hero)$5.00:///////;BB$9.65:///////;[/tg]

Preflop: Hero is SB with A:h, T:c.
MP2 folds, MP3 raises to $0.15, 2 folds, Hero calls $0.13, BB folds.

Flop: ($0.35) 6:d, 8:s, T:s (2 players)
Hero checks, MP3 bets $0.22, Hero raises to $0.75, MP3 raises to $2.87, Hero calls $2.12.

Turn: ($6.09) A:d (2 players)

River: ($6.09) J:s (2 players)

Final Pot: $6.09.

Wollt mal fragen ob ihr das auch so spielt? Bin mir da ziemlich unsicher. Villain hier mit 9 Händen 33/33.. sagt aber natürlich kaum was aus..
Dacht mir, er cbettet sicher, deswegen check/raise.

6 Antworten

Ich folde preflop. Du bringst dich oop in ne blöde Situation gegen nen unbekannten Gegner.
As played call ich meist nur den flop. Natürlich gibt es viele Karten, die ich am turn nicht sehen will, aber ich bin da nicht glücklich es reinzustellen. Gegen seine cbet range bin ich natürlich way ahead, aber gegen seine shovingrange ziemlich crusht. Da kann ich lieber noch nen bluff am turn catchen und seine range weit halten. Würde da aber auf jede Karte nochmal callen. River könnte mich Villain dann natürlich leicht aus dem pot drängen,aber 3 barrel bluffs sind imho einfach selten auf dem Limit...

Belmopan
Beigetreten: 13.04.2011

Was gibst du ihm denn für eine shoving Range?!
Er wird ja wohl kaum mit any 2 shovn.
Dann noch den Equilator anwerfen und schon hast n gutes Ergebniss.

Würd gern zuerst deine Rangeeinschätzung hören.

dubistmeineinundalles Themenstarter
dubistmeineinundalles
Beigetreten: 19.03.2011

Hm, shoving range trau ich ihm zu JJ++, AKs, also flush draw.
klar das ich da hinten bin, aber die 2$ wollt ich dann mit TPTK auch noch reinschmeißen.. da es auf dem limit auch genug idioten gibt die einfach top pair hier reinstellen (wenn nicht sogar secondpair..)

meyerlein25
Beigetreten: 19.10.2009

Original von Drachenlaeufer
Ich folde preflop. Du bringst dich oop in ne blöde Situation gegen nen unbekannten Gegner.
As played call ich meist nur den flop. Natürlich gibt es viele Karten, die ich am turn nicht sehen will, aber ich bin da nicht glücklich es reinzustellen. Gegen seine cbet range bin ich natürlich way ahead, aber gegen seine shovingrange ziemlich crusht. Da kann ich lieber noch nen bluff am turn catchen und seine range weit halten. Würde da aber auf jede Karte nochmal callen. River könnte mich Villain dann natürlich leicht aus dem pot drängen,aber 3 barrel bluffs sind imho einfach selten auf dem Limit...

# Sehr gute Analyse.

Original von dubistmeineinundalles
Hm, shoving range trau ich ihm zu JJ++, AKs, also flush draw.
klar das ich da hinten bin, aber die 2$ wollt ich dann mit TPTK auch noch reinschmeißen.. da es auf dem limit auch genug idioten gibt die einfach top pair hier reinstellen (wenn nicht sogar secondpair..)

Wenns klar ist, dass du da hinten bist, solltest du wohl die 2$ nicht einfach noch reinstellen. Bei deiner range ist es katastrophal zu raisen.

Hab gar nicht gesehen, dass Villain nicht fullstacked ist. Würds dann evtl. auch reinstellen, weil die Leute meist fischig sind und auch noch nen paar kleinere Draws (Keine oder nur eine overcard), vielleicht sogar Str8 draw und TP Hände mit in die Range kommen. Dann raise den flop größer (min. 1$, eher mehr) und call den shove.
Bleibt allerdings bei dem glasklaren fold preflop...

Alternativ kann man den flop auch donken, wenn man denkt, dass Villain da oft behind checkt und sich die freecard nimmt...

m3ta
Beigetreten: 01.04.2009

Preflop würde ich erstmal folden.

Ohne Reads auf dem Flop broke zu gehen ist auch bisschen knapp denke ich, wenn er hier any T9+ shipt und paar Draws könnte es ganz ok sein.

Ich würde erstmal am Flop callen und wenn der Turn blankt oder deine Hand verbessert, kannst du immr noch c/r und gewinnst das maximum gegen Draws.

Oder auch einfach einen Calldown machen wenn Turn und River blanken.

Teilen: