Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL5 - ATo oop vs. Maniac

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
137 Ansichten

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.02/$0.05 No-Limit Hold'em (8 handed)

Known players:
[tg]UTG2$5.52:///////;MP1$3.17:///////;MP2$5.95:///////;MP3$5.00:///////;CO$5.00:///////;BU$2.94:///////;SB$17.03:///////;BB (Hero)$6.41:///////;[/tg]

UTG2: 67 VP$IP / 34 PFR / 6,8 AF / 71 Hände

Preflop: Hero is BB with T:d, A:h.
UTG2 calls $0.05, 6 folds, Hero raises to $0.25, UTG2 calls $0.20.

Flop: ($0.52) 7:h, A:d, J:s (2 players)
Hero bets $0.30, UTG2 raises to $0.60, Hero calls $0.30.

3-bet?

Turn: ($1.72) 7:c (2 players)
Hero checks, UTG2 bets $0.85, Hero calls $0.85.

River: ($3.42) A:c (2 players)
Hero bets $4.71, UTG2 folds, Hero gets uncalled bet back.

Check/Raise?

Final Pot: $3.42.

War mir eigentlich recht sicher, dass ich gegen diesen Fisch/Maniac die ganze Zeit vorne bin. Die Frage war eben nur, wie ich möglichst viel Geld von ihm bekomme.

2 Antworten

höher c-betten. 40ct hätte ich ga gebettet. weiß nicht genau, wie er auf ne recht kleine 4bet am flop reagiert. wenn du da auf 1.20$ erhöhst und er callt und dann du am turn nochmal bettest, ist er committed. und da reicht solchen fischen auch schon mal n gutshot oder midpair für.
ansonsten finde ich c/minraise turn noch ne möglichkeit, geld reinzukriegen, weil es für den fisch immernoch ne möglichkeit gibt, sich zu verbessern.

ich habe mir angewöhnt, bei solchen fischen b/ b/ b u spielen. und ich hätte glaube ich auch b/r flop gespielt. am river, wenn sie 0outs haben, bekommt man halt einfach nicht mehr viel geld in den pot. ich hab aber auch noch große schwierigkeiten mit max-value lines.

wenn er maniac ist, dann wird er bluffen und schwache hände massiv overplayen, damit ist das für mich ein spot in dem ich einfach downcalle und ihn ballern lasse. vor allem am river ist das halt ein superspot in dem er nochmal bluffen kann und das auch oft machen wird.

am flop 3betten macht aus den genannten gründen keinen sinn, weil er seine bluffs foldet.

Teilen: