Moin Xendramir, und vielen Dank für deine ausführliche Antwort.
Ich sehe auch absolut ein, dass der Minraise / meine ganze Line suboptimal war!
Wenn ich es jetzt nochmal durchgehe, kommt der Minraise wahrscheinlich nur bei 66/TT und eben nicht mit dem Rest - also in jedem Fall ungünstig!
Ich bin nur leider noch immer nicht 100% da angekommen, dass der River ein 100% Fold ist.
Die Donkbet am Flop und Bet am Turn, limitiert ihm eigentlich die Range: TP oder sogar T2P, 57s? 98s betted am Turn aber nicht am Flop..
Ich finde sein Bet-Verhalten passt einfach nicht zum Backdoor Flush. Wäre es am Flop oder am Turn ein Check bzw, Check/Call gewesen, würde ich es anders sehen.
Welche h hat er, mit dem er Bet/Bet spielen würde? Vielleicht AKs-ATs aber AJ/AT haben kein flush potential - aber 3betted er nicht AK-AQs?
Wenn er mit A5-A2s gecalled hat, sehe ich eigentlich nicht, dass er das donked.
Aus seiner Range hat er also ne ganze Reihe Hände die er so spielt ggn die wir vorne sind (TP/T2P, busted draws), davon schlägt uns eine Hand: 57h.
Abgesehen davon, dass ich ein Herz blocke, wenn ich hier von XXh ausgehe, sehe ich doch überall Monster?
On Top: Wenn ich das nicht calle, bin ich dann nicht mega exploitable?
Ich meine nach GT "muss" ich hier doch callen..?
Original von Martschl
Sorry, sehe das komplett anders Xendra. Pre betten um FE zu haben, weil wir keine T+ auf dem Flop sehen wollen. Am Flop donkt er auf nem ultratrockenen Board - gehe von ner sehr polarisierten Range aus + ich hab massiv value gegen Ax. Wenn er wirklich passive-bad ist, ist das ein klarer raise. TT bettet auch ein passiver Fisch pre, sodass wir fast nie behind sind. Seine komplette Air wird er am Turn eh weglegen, also können wir die hier auch schon zum folden bringen. Doublebarrel bluffnach limp sehe ich eher selten.
Meine Line wäre iso pre und reraise-call Flop, AI Turn.
Edit: Call am Flop ist auch nicht die schlechteste Line, aber dann gehts am Turn rein, kein Warten auf den River.
Ich sehe aber absolut ein, dass mein Turn-Play sehr bescheiden war, und es zu der Situation erst garnicht hätte kommen dürfen.
Merzi!!!