Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL5 FR - AK Triple

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
219 Ansichten

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;MP3$4,87:58/9/7/0,4/67/20/-/25;Hero$5,84:///////;[/tg]
0,02/0,05 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.87 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is CO with A♣, K♥
4 folds, MP3 raises to $0,15, Hero raises to $0,45, 3 folds, MP3 calls $0,30.

Flop: ($0,97) K♦, K♣, Q♠ (2 players)
MP3 checks, Hero bets $0,6, MP3 calls $0,60.

Turn: ($2,17) 6♦ (2 players)
MP3 checks, Hero bets $2,17, MP3 raises to $3,82 (All-In), Hero calls $1,65.

River: ($9,81) J♥ (2 players)

Final Pot: $9,81

Hi, am Flop treffe ich ein Triple. Ich entscheide mich 2/3 zu betten, damit der Gegner JJ oder eine Q nicht gleich aufgibt. Auf die Blank am Turn feuer ich Potsize und der Gegner shippt. Es schlagen mich Queens und gegen AK splitte ich. Was haltet ihr von dem Ship?
Ich bin zu comitted um zu folden, oder?

2 Antworten

Original von Gnolx
Ich bin zu comitted um zu folden, oder?

?( :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Warum willst du so ein starke Madehand folden? Was dich meiner Meinung nach aus seiner Range hat sind Q; JJ erst am River. Wenn du Glück hast, hat er AA oder eben auch AK. Wenn du hier foldest, dann musst du dir selbst eine reinhauen, das geht gar nicht und zu deiner Frage, wenn du soviel drin hast, solltest du nur noch Vollbluffs wegschmeißen, mit denen man sich aber selten so commited...

Aber eine andere Frage, wrum pottest du den Turn. Ich würde hier Value rausholen wollen. Mit der Range von ihm, kannst du locker 60% betten, sonst vertreibst du noch ne schlechte Hand und sein möglicher Bluff wird ihm vermiest.

Auch wenn er hier QQ hält, kannst du hier nie und nimmer folden!

AchimR
Beigetreten: 22.04.2007
Oldschool Grinder

Ich würds nicht so hart betten, um noch calls von AA, JJ, TT oder sowas zu bekommen. Gegen den Turnpush kommen wir nicht mehr raus. Ich sehe mich da zwar hinten, aber da er AK auch so spielen kann, müssen wir callen. Ich glaube aber nicht, dass er das all zu oft mit einer schlechteren Hand macht.

Teilen: